Bin selten hier, aber...

N
N.
User
Hallo.Ich bin selten hier, aber früher war es doch so, dass hier an sich keine Bilder zu sehen waren.Sonder halt nur das, was Leute hier so schreiben.Oder eben hier und da Mal ein Bild mit dabei.
Ich hab die ganze Zeit überlegt ob ich überhaupt was schreibe *1f648.png*
Kann man hier im Forum, diese großen.geposteten Bilder ausblenden ?
Mich interessieren die Bilder nicht.*1f648.png*
Und oft srollt man hier durch und ich selbst nur noch diese großen Bilder....
Hab versucht hier schon danach zu gucken, ob das Thema schon Mal hier aufkam, hab aber nichts gefunde.Wusste auch gar nicht wie ich danach hätte suchen können
Liebe Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Oben Links auf Kategorie, dann auf Alle...wo dieses Zeichen ist..und Haken raus bei Galaxy Galerie dann werden die Bilder minimal eingeschränkt und du hast weniger Bilder die, dir eingeblendet werden. *1f642.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Oben Links auf Kategorie, dann auf Alle...wo dieses Zeichen ist..und Haken raus bei Galaxy Galerie dann werden die Bilder minimal eingeschränkt und du hast weniger Bilder die, dir eingeblendet werden. *1f642.png*

Moin moin *2615.png*️
Kannst die Galerie ausblenden , auf der Forum-Hauptseite links die 3 Striche , dann auf Alle klicken , da ausblenden !

Similar threads

M
Ist das Thema im richtigen Bereich gelandet?^^ Ich wollte mal wissen, aus reiner Neugier, ob und wie ihr anderen Samsung-Nutzer eure Galaxy Geräte reinigt*1f648.png* Das Thema Hygiene wird ja immer wichtiger....^^ Also ich reinige mein Smartphone (S20) eigentlich jeden Abend (Baustelle) nach der...
Antworten
16
Aufrufe
193
A
G
Hallo werte Community, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem mit meinem neuen 55 Zoll Samsung Q70R weiterhelfen. Ich habe den Fernseher erst vor 5-6 Tagen bei einem großen Elektronikfachmarkt gekauft. Einrichtung etc. verlief ohne Probleme. Nun treten aber leider immer wieder Probleme mit...
Antworten
2
Aufrufe
208
G
I
Hallo,Ich habe bei meinem z flip 3 ein Problem was mich langsam anfängt zu nerven. Beim Aufklappen geht der Bildschirm an aber sobald ich das Handy ganz aufgeklappt habe geht das Display wieder aus.Ich muss dann mehrmals den powerknopf drücken um wieder an zu machen (Manchmal mehrmals weil es...
Antworten
5
Aufrufe
528
G
M
Servus liebe Samsung Community, Ich habe eine Frage an euch zu der neuen Funktion unter Android 11. In Verbindung mit der Galerie und der Standard Bildbearbeitungs App "Photo Editor" nämlich die Funktion "auf Original zurücksetzen". Ich finde diese Option im Grunde nicht schlecht nur fehlen mir...
Antworten
7
Aufrufe
326
M
A
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich alles richtig mache. Habe das Thema hier noch nicht gefunden. Daher mache ich mal ein neues auf. Ich habe mein Galaxy S10e jetzt seit etwas mehr als eine Woche. Mir ist aufgefallen, dass es ziemlich oft und ziemlich schnell sehr warm wird...
Antworten
55
Aufrufe
623
N
Zurück
Oben