B
B.
User
- Ersteller
Bitte sehr *:winking-face: Berichte uns doch hinterher, ob sich nach dem Reset dochnoch etwas geändert hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viele Grüße@FabianD schrieb: eine gewisse Wärmeentwicklung während des Betriebes ist bei Smartphones nicht ungewöhnlich, insbesondere wenn du das Gerät gleichzeitig lädst. Wenn dein Galaxy S10e bei normaler Nutzung unangenehm warm wird, solltest du es aber von einen unserer autorisierten Servicepartner überprüfen lassen. Die Mitarbeiter von unserem Support helfen dir in diesem Fall gerne weiter. Du erreichst sie rund um die Uhr unter der Rufnummer 06196 77 555 77. Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Hallo L: @Sakazuki,@Sakazuki schrieb: Also ich habe einige Test und Beiträge von anderen Usern gelesen. Wie vermutet liegt es einfach sehr wahrscheinlich am Exynos, welcher einfach relativ schnell spürbar warm wird. Die radikale Lösung? Das Samsung Galaxy S10e mit einem Snapdragon 855 kaufen (G9700). Leider gibt es dieses regulär nicht auf dem europäischen Markt, man muss sich eine Model aus Hong Kong kaufen (es gibt Händler aus Großbritannien, die es relativ günstig ohne Zoll verkaufen). Aber der Kauf eines solchen Geräts hat andere Nachteile. Besitzer des S10e mit Snapdragon 855 berichteten, dass unter Last weniger warm wird. Alternative Lösung: Man kann in im Energiesparmodus die CPU auf 70% Leistung begrenzen. In einem kurzen Test konnte das Problem etwas minimieren. Der Test hat aber wohl nicht viel wert, war nur, wie gesagt, ein kurzer Test. Ich hab mein Gerät danach zurück geschickt. Ich werde mir wahrscheinlich ein G9700 zulegen, wenn die Preis weiter sinken und werde dann nochmal berichten.