J
J.
User
- Ersteller
Das Bixby Voice auf deutsch kommen soll, hatte man ja schon Ende 2017 versprochen. Und was war? Nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für dein Feedback. Das leite ich weiter. Hast du die Einstellung vorgenommen, die ich dir empfohlen habe?@BöMP schrieb: Nett sein finde ich auch gut und wichtig.Dazu gehört es meiner tiefsten Überzeugung nach aber auch, dass ich selber entscheiden kann, welche Zusatzprogramme auf meinem (teuer) gekauften Gerät arbeiten. Deshalb wiederhole ich gerne meine Forderung, Bixby deaktivierbar zu machen.
Vielen Dank für dein Feedback. Ich leite es gerne weiter.@Belialderai42 schrieb:Ok um mich zu paraphrasieren aber gleichzeitig kurz zu halten: Ich finde es persönlich inakzeptabel das Bixby so fest im Gerät integriert ist und einem aufgedrängt wird obwohl es sich, wenn man Bixby mit anderen VAs vergleicht, in einem unzureichenden Zustand befindet in welchem es eher ein experimentelles und rein optionales Feature sein soll.Ich bin mir sicher dass dies sachlich genug ist und dass ich trotzdem meinen Punkt rübergebracht habe