I
I.
User
- Ersteller
Und das, liebes Samsung-Team, ist der springende Punkt.@BöMP schriebBinabic schrieb:Hallo Samsung Team, Ich habe mir das S9+ für viel Geld gekauft und muss nun erschreckend feststellen das mir das Handy garnicht gehört.
Binabic hat es sehr gut in Worte gefasst: Gebt uns unsere Geräte zurück.
Sonst wird beim nächsten Kauf eben mal geguckt, wer das eher in unserem Sinne handhabt - so gerne wir Samsung-Produkte auch benutzen oder benutzt haben.
Die Argumentation von Binabic. Finde ich weit überzogen. und zeigt letztendlich dass sich der User überhaupt noch gar nicht oder wenig mit den Enstellungen des Telefons befasst hat . Dahingehend viele Einstellungen möglich sind , die hier von ihm kritisiert wurden.
Hinzu wer 100 % Kontrolle über seinen Status Symbol in der Hosentasche haben möchte , sollte eventuell auf ein altes Tastentelefon zurückgreifen hinzu ohne Internet und SMS Anbindung und nicht mal damit wäre man Safe.
Das jetzt nur an einem Hersteller festzumachen weil man sich betroffen fühlt ,ist ja wohl total daneben.
Hinzu wahrscheinlich nebenbei noch Windows ggf Ios User. Bei den Systemen man frei nach eigenen willen alles einstellen und konfigurieren kann .
Welch Ironie