B
B.
User
- Ersteller
Löschen sie mir bitte das oben genannte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er nutzt sein Galaxy S10 ohne Samsung Account? Dann ist die Deaktivierung nicht möglich. Zahlreiche andere Funktionen stehen ebenfalls nicht zur Verfügung.@sanplis schrieb: Gerade stand ein Kollege neben mir am Platz der auf seinem neuen S10 die Bixby-Taste deaktivieren wollte. Egal, wie man an die Sache herangeht, ob nun langes oder kurzes Drücken der Taste, über die Einstellungen, etc. Immer kommt immer Bixby und verlangt, dass man sich mit seinem Samsung Account anmeldet. Nun hat der Kollege aber keinen solchen Account und ganz ehrlich, er will ihn auch nicht, weil er dann den Samsung AGBs inklusive Datenübermittlung etc. akzeptieren müsste und das ist laut eigener Aussage das allerletzt was er will. ann mir mal bitte jemand erklären, was diese Art von übertriebener Anwendergängelung soll und wie ich diese sinnfreie Taste deaktiviert bekomme OHNE einen Samsung Account zu verwenden? Kann doch nicht sein, dass der Anwender ins Feuer rennen muss um dem Rauch zu entfliehen.