Blutooth

P
P.
User
Hallo ich habe das Galaxy A7 2018 und habe ein Problem mit Blutooth. Und zwar wenn ich z.B. in YouTube gehe und ein Video gucke über Blutooth stimmen die Lippenbewegungen mit dem Ton der Stimme nicht ein. Also dazwischen sind so ca. 1-2 Sekunden und dann kommt erst der Ton. Finde das Problem nicht deshalb frage ich mal hier nach.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Das Ganze heißt Lip Sync. Hast Du die Probleme nur bei Youtube? Da kann man meines Wissens auf einem Smartphone nichts Synchronisieren.

Vielleicht solltest Du mal mitteilen welche Headphones Du nutzt und welche Audio Codecs diese unterstützen. Daran könnte Dein Problem auch liegen. Und dann solltest Du mal schauen ob Du überall die neuesten Updates installiert hast. Und ansonsten ist der folgende Artikel vielleicht hilfreich.
    How to Fix Sound Delay in Bluetooth Headphones

Similar threads

C
    Hallo Leute, mein Samsung Galaxy A51 gibt keinen Ton an Auto und Bluetooth Lautsprecher weiter wenn ich über Youtube Musik hören will. Andere Endgeräte funktionieren problemlos im Auto und am Lautsprecher. Wenn ich mit dem Auto verbunden bin und z.b ein Video auf Instagram oder in meinen Medien...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    261
    J
    B
    Hallo zusammen! Ich habe ein S6 und seit kurzem das Problem, das bei Telefonverbindungen der Ton stark verzerrt ist. Manchmal geht es 2-3 Sekunden einwandfrei und dann fängt es wieder an. Die Stimme am anderen Ende gleicht dann einer Roboterstimme. Das habe ich schon gemacht: 1. Telefon-App...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    990
    C
    E
    Hi Leute, habe bei meinem S8 folgendes (Verstaendnis)Thema: 1. Ich wähle fuer das Abspielen aus dem Mediaplayer einen Bluetooth Lautsprecher 2. Dann moechte ich etliche Zeit später, hoere längst keine Musik mehr, in WhatsApp ein Video am S8 ansehen u den Ton ANHOEREN. PROBLEM: Ton spielt am...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    176
    W
    P
    Hallo, ich entdeckte in einem YouTube Review (Video und Zeitstempel dazu unten) eine neue Funktion des Samsung Galaxy A7 (2018). Man könne doch, indem man mit einem Finger am Power-Button (gleichzeitig auch Fingerabdrucksensor) herunterzieht, die Statusleiste hervorrufen. Diese Funktion konnte...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    169
    S
    R
    Hallo zusammen, ich habe bei meinem A7 2018 seit dem Update auf Android pie das Problem, dass alle eingerichteten Bluetooth Kopplungen (2x Auto, 2x mobiler Lautsprecher, Gear S3 frontier) bei einem Neustart des Gerätes komplett gelöscht werden und dann jedes Mal neu eingerichtet werden müssen...
    Antworten
    59
    Aufrufe
    485
    S
    Zurück
    Oben