Brustgurt

R
R.
User
Hallo in die Runde,
Gibt es sxhon Neuerungen hinsichtlich eines Brustgurtes für Pulsmessung mit Galaxy watch4.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Vielleicht noch mal genauer gefragt. Sorry. Welcher brustgurt wäre denn mit uhr zu koppeln.

es gibt wohl Brustgurte die du mit dem Handy über eine dazugehörige App nutzen kannst, eine Verbindung mit der Uhr gibt es nicht.

Similar threads

H
    Vorhandene Hardware: S8+ , Watch 46mm LTE , div. Brustgurte zur Pulsmessung. Samsung Health lässt augenscheinlich nur die Kopplung mit der Watch Pulsmessung zu. Diese funktioniert aber bei sportlicher Betätigung nicht einmal ansatzweise! Unter Zubehör sind Brustgurt und Watch zu finden, aber...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    262
    B
    M
    Hallo in die Runde, ich suche immer noch eine Lösung für folgende Kombination: Nutzung der Samsung Health App auf einem Galaxy S22 ultra bei einem Lauftraining, gekoppelt mit einem Polar H10 Brustgurt (wurde auch bereits von der App gefunden). Allerdings soll auf der Galaxy Watch 4 das Training...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    575
    M
    T
    Hallo zusammen, hört Samsung inzwischen endlich mal auf seine Kunden und etabliert einen Brustgurtsupport in der Watch 6? Ist einfach peinlich, falls sie wieder eine Smartwatch mit über 100 Sportfunktionen herausbringen, welche dann wieder keinen Brustgurt unterstützt... 8039537
    Antworten
    3
    Aufrufe
    182
    T
    M
    Meine Galaxy Watch 4 ist zur Herzfrequenzanzeige bzw. Aufzeichnung beim Fahrradfahren (Gravel) komplett ungeeignet: Es gibt regelmäßig Unterbrechungen von Anzeige und Aufzeichnung von etlichen Minuten. Bei meiner Garmin Marq ist die Aufzeichnung im Vergleich zur Galaxy Watch 4 exzellent gut...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    146
    M
    M
    Hallo, ich habe die Gear Sport erstmalig bei einem Lauf genutzt und musste feststellen, dass die Pulsmessung nicht richtig funktioniert. Die Auswertung in Samsung Health zeigte einen über den gesamten Lauf konstanten Puls von knapp 170 Schlägen pro Minute an. Meiner Ansicht nach kann dies nicht...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    837
    R
    Zurück
    Oben