Connect Box von UE55KS8090 abhanden gekommen

A
A.
User
Hallo liebe Community,
ich hoffe hier wird mir geholfen. Seit drei Wochen versuche ich eine neue One Connect Box für meinen UE55KS8090 zu bekommen, da meine beim letzten Umzug abhanden gekommen ist.
Bei Samsung habe ich dafür schon ca. 5 Mal angerufen und werde jedes Mal an einen Ersatzteilhändler verwiesen, die mir jedes Mal mitteilen, dass sie keine Connect Boxen mehr verkaufen dürfen. In der letzten E-Mail von Samsung stand erneut drin, ich solle mich an diesen Ersatzteilhändler wenden (was ich nicht mehr tun werde, da die Dame am Telefon schon ziemlich genervt war von meiner dauerhaften Nachfrage) oder ich solle bei meinem Händler anfragen, der könnte diese Box bestellen. Auf die Idee war ich natürlich auch vorher schon gekommen und habe bereits in allen Filialen der großen Ketten und auch bei allen kleinen Händlern aus meiner Stadt angerufen (hat ca. einen halben Tag in Anspruch genommen), doch auch die sind alle nicht in der Lage eine Connect Box zu bestellen.
Kennt hier jemand eine Anlaufstelle bei der ich doch noch eine Box bekomme oder hat vielleicht sogar noch jemand eine rumfliegen? Ansonsten kann ich nämlich nächste Woche 1.600€ auf den Schrottplatz fahren...

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Anne209,
ich muss mich selbst mal erkundigen, melde mich aber wieder, wenn ich Infos habe.
Viele Grüße
 
Hallo Anne209,
wenn du weder über die Ersatzteil-Hotline noch über deinen Händler eine passende One Connect Box für deinen Fernseher bekommst, hilft dir der Samsung Support gerne weiter. Sende uns einfach deine Kontakt- und Gerätedaten über "Lob und Kritik".
Viele Grüße
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, ich suche für meinen Fernseher (UE65KS7080UXZG) die passende "One Connect"-Box. Der Fernseher war ein Erbstück, nur leider ohne die dazu nötige Box. Ich habe beim Support angefragt und wurde leider nur zu einer anderen Nr. verwiesen. Alles ohne Erfolg. Beim localem Expert-Händler...
Antworten
1
Aufrufe
186
K
T
Hallo , mir ist schon wieder und jetzt der zweite Samsung Fernseher kaputt gegangen direkt nach Garantiezeit. Bzw. es handelt es sich um den GQ65Q7FNGTXZG Bin mir sicher das die One Connect Box BN91 - 19835C SOC1002N defekt ist, der Fernseher schaltet sich alle 30 Sekunden an und aus von...
Antworten
17
Aufrufe
2K
C
O
Hallo, ich habe über Freunde den oben genannten Fernseher geschenkt bekommen, der Vorbesitzer hat aber beim Umzug leider die One connect Box verloren. Samsung hat mir jetzt gesagt, dass es scheinbar absolut keine Möglichkeit gibt, dieses Gerät nach zu bestellen, Sie können es nur reparieren...
Antworten
9
Aufrufe
229
M
H
Hallo, liebe Community *1f603.png* Ich habe mir letztes Jahr am 02.08. einen MU8009 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich das Gerät aus schalte (Stand-By), dann fängt die One-Connect Box an zu fiepen. Ebenso fiept TV-Gerät selbst auf der rechten Seite (da wo das Mainboard verbaut...
Antworten
5
Aufrufe
277
J
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
1K
B
Zurück
Oben