Dazn App meldet Fehler öde F11-064-011

Hallo zusammen,
ich habe mit dem DAZN Support gechattet. Die kennen das Problem und arbeiten daran, Wann der Bug gefixt wird, konnte der Mitarbeiter nicht sagen. Seine Empfehlung war, regelmäßig nach einem Update auf dem Samsung für die APP ausschau halten.
Wenn es bei mir funktioniert, poste ich es gerne in die Gruppe.
VG

K
Kim
Hey,

@Saamzung schrieb:Deinstalliert und neu instaliert habe ichschon verscuht. Alle anderen App laufen.egal über LAN oder WLAN. Arbeite aber grundsätzlich lieber über LAN.Ich habe schon den Smart HUB resetet.
Wie hast du die App deinstalliert? Das geht doch mit ner "System App" garnicht!
Konnte das Ganze jetzt schon mindestens 10 mal reproduzieren. Wenn ich DAZN starte oder einen Stream wechseln will, muss ich immer fast genau 90 Sekunden warten, dann startet er. Bis dahin Standbild oder schwarzes Bild mit Ladekreis.
Wenn man es weiß... OK, ist aber echt nevig. Nix mit mal schnell irgendwo hin zappen. Hoffentlich bekommt DAZN nie irgendwelche Bundesliga Rechte!

hallo liebe samsung-tv-user mit dem fehlercode: 11-064-011
auch mich betrifft diese leidige problematik. meine daten rund um den samsung tv:
modell: GQ55Q6FNG (frisch gekauft)
softwareversion: 1153.3
dazn version: 1.42.0
app lässt sich öffnen, man gelangt ins hauptmenü und sofort öffnet sich die besagte fehlermeldung. egal welcher stream anschließend gestartet wird, es lädt und lädt und lädt...und der fernseher bleibt schwarz und der ladekreis rödelt.
dazn-app habe ich bereits mehrfach neuinstalliert über den app-store. löschen lässt sie sich hingegen nicht. alle anderen apps laufen problemlos. tv ist per wlan mit dem internet verbunden. smart-hub reset habe ich auch gemacht. half auch nichts. router vom netz genommen. auch keine besserung. tv läuft mit aktuellster version.
kundenservice von dazn auch kontaktiert und die klassische alibi-mail mit diversen (nicht zielführenden) lösungsvorschlägen erhalten. und "die techniker arbeiten mit hochdruck an dem problem" :laugh: seit wievielen monaten?
würde mich freuen wenn ihr mich mit euren erfahrungen auf dem laufenden halten könntet - gerade was diesen besagten fehlercode betrifft. auch wenn es wieder funktionieren sollte bzw. ENDLICH das "angekündigte" dazn-update zur verfügung steht.
vielleicht gibt es ja noch weitere banale tipps, die ich noch nicht probiert habe. lasst sämtliche ratschläge aus euch raussprudeln....danke vorab
gruß dilly

Ich kenne das Problem, habe es auch schon lange. Und bin in einer Facebook-Gruppe DAZN, auch da haben dieses Problem viele schon geschildert. Der DAZN Support sagt dazu "das Problem ist bekannt und man solle auch ein Update warten". Das ist nun schon fast 5 Monate her .... andere Lösungen gibt es nicht.
Es liegt an der App, da zur gleichen Zeit über den Browser am Notebook alles bestens läuft.

Also die DAZN App für Samsung ist der letzte Rotz. Habe dadurch jetzt das erste Halbfinale beim Dart verpasst. Nur Ladekreise, Qualitätseinbrüche und sogar zwei TV Neustarts. Hab so nen Hals.......

Kann dih verstehen, ging mir auch schon öfters so, auch das der TV sich aufhängt und ich den TV vom Strom nehmen musste. Mal sehen, wenn diese Woche Abends wieder Fußball CL kommt, gerade bei den Live-Events.

Hallo zusammen,
auch mich betrifft diese Fehlermeldung 11-064-011, direkt nach der
Anmeldung kommt die Fehlermeldung, danach kreiselt es nur noch.
Modell: GQ55Q7FNG (frisch gekauft) / LAN
SW: 1153.3 / dazn version: 1.42.0
Alle anderen Apps funktionieren problemlos, nur DAZN geht nicht!
Das kann doch nicht sein, daß die Monate brauchen um der App ein
Update zu verpassen, mit dem es funtioniert.
Gibts es noch eine andere Möglichkeit oder Trick mit dem TV DAZN zu schauen?
(ohne Sticks o.Ä.)
Vielen Dank schonmal für die Hilfe *:winking-face:
Gruß Frank

Hey, laut DAZN Support, ich habe mich den Kollegen gechattet, arbeiten die dran. Im Forum berichten einige User, dass dieses Probelm schon seit 5 Monaten(?) besteht.
Dies kann ich nicht beurteilen. Auf erneuter Nachfrage beim DAZN Support weiß man nicht, wie schnell man hier ein Update bereitstellen kann. Ich gehe davon aus, dass das noch dauert.
Ist schon für DAZN und Samsung peinlich. Ich würde DAZN aus dem APP Angebot schmeßen, bis sie es endlich gefixt haben.
Ich gehe davon aus, dass du einen Stick oder einen HDI Kabel für deinen Laptop vorerst benötigst.

Hi, dank Dir.
Nur ist das nicht die Antwort, die ich hören wollte...
Wenn das Problem alle QFXX Modelle bettrifft,
müssen doch noch viel mehr Leute das Problem haben...

Der BUG wurde von DAZN bestätigt.
Der Ferhler tritt bei "SAMSUNG Kunden auf, die DAZN über den TV nutzen". Keine Ahnung wieviele das sind.
Wahrscheinlich gibt es Modelle wo es funktioniert und Modell wo es nicht funktiert.
Ich habe ein, wo es nicht funktioniert und DAZN mir mitgeteilt hat, dass ich nicht das Problem bin, sondern DAZN.
*1f61e.png*

Habe jetzt auch nochmal den offiziellen Support von DAZN angeschrieben.
Wird wohl nicht viel bringen... aber schauen wir mal.
Finde es trotzdem schlecht, so groß in den Markt zu drängen und dann
nicht mal eine vernünftige App für einen der größten TV-Hersteller hinzubekommen.
Unglaublich!

@Frank123 schrieb:Habe jetzt auch nochmal den offiziellen Support von DAZN angeschrieben.Wird wohl nicht viel bringen... aber schauen wir mal.Finde es trotzdem schlecht, so groß in den Markt zu drängen und dannnicht mal eine vernünftige App für einen der größten TV-Hersteller hinzubekommen.Unglaublich!
Ich habe das schon vor Monaten DAZN mitgeteilt, sie arbeiten dran, leider hat sich bis jetzt nichts getan.
Dennoch, beschwert euch beim Support von DAZN über die nicht richtig funktionierende APP, um so mehr ... dann passiert evtl. wirklich bald was.

Geht es nicht noch über eine andere App oder den internen Browser(Stream läuft, aber kein Ton)?
Bin echt etwas ungehalten, der Q7FN wurde auch gekauft um Netflix und Dazn nicht mehr auf dem Tablet schauen zu müssen. Eins von Beiden geht schonmal nicht...

@Frank123 schrieb:Geht es nicht noch über eine andere App oder den internen Browser(Stream läuft, aber kein Ton)?Bin echt etwas ungehalten, der Q7FN wurde auch gekauft um Netflix und Dazn nicht mehr auf dem Tablet schauen zu müssen. Eins von Beiden geht schonmal nicht...
Ich bin seit langem in einer DAZN Facebook Gruppe und viel TV Besitzer berichten über Probleme mit der TV-App.
Was offenbar weniger Probleme macht ist DAZN mit einem Fire-Stick zu schauen, das wäre eine Alternative.

So, gestern vom Dazn-Support die üblichen Tipps zugesendet bekommen.
Sie wollten weitere detaillierte Infos haben... die habe ich gesendet, mal schauen was passiert.
Ich melde mich...
@Andy-64
Fire-Stick ja, aber da wird es mit LAN wieder schlecht... und noch ein Gerät mehr.
Ausserdem, der TV kann das doch! Alle anderen Stream-Apps funtioniern doch tadellos.

L: @Frank123
Klar sollte es mit dem TV einwandfrei laufen, Fire-Stick wäre nur eine Notlösung.
Leider ist der Support von DAZN nicht gerade gut, es kommen nur Standardantworten und
es tut sich seit Monaten nichts. Ich warte noch eine gewisse Zeit ab und kommt keine App
die ohne Probleme läuft, werde ich DAZN kündigen.
Sollte sich DAZN noch mal melden bei dir, gebe uns doch bitte ein Feedback.

soeben Feedback von Dazn erhalten:
"Wir arbeiten mit Hochdruck an dem Problem"
klasse, heißt also die kennen es, wann es behoben wird weiss aber niemand...

Habe das selbe Problem auf meinem Samsung ... echt ärgerlich... noch ärgerlicher ist es das es über den Browser läuft nur ohne Ton ... warum auch immer? Dann muss es halt die ps4 bis dahin richten

So viele Probleme die App auch seit Monaten gemacht hat bei meinem TV, gestern und heute Fußball CL lief vom Start an alles ohne Probleme. Ich hoffe das es so bleibt.

\@andy-64
wie? es geht jetzt? Gibt es eine neue Version? Was nutzt Du für einen Tv?
Gruß und danke