Der "mein S24 ist angekommen!" thread

K
Kim
Hey,

• Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
So in etwa.... *m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png*
true?v=v2.gif

true?v=v2.gif

*m:1f602.png* Ich wollte erst schreiben, dass mein S24U noch nicht angekommen ist *m:1f60b.png*

*lach.... Ja genau.... Sind die Steine dann als Bild für das S24 zu sehen die "rausgeworfen werden" oder ist Samsung der "Gesteinigte"? *m:1f602.png**m:1f923.png**m:1f602.png*

Wer das Theater mit den Terminen bei der S23-Reihe erlebt hat, manche Käufer haben bei den Sondereditionen 3 Monate und mehr gewartet, der sollte einfach den 30.01.2024 als Versandtermin nehmen und sich freuen, wenn es schneller geht.

Das bist du, wegen den +max 3mon.... *m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png*

Ich habe mein Vodafone Vertrag am 20.01. verlängert mit dem S24 Ultra, wurde gerade mit GLS versendet, wird also morgen oder Spätestens am Mittwoch bei mir sein, also wie angegeben am 24.01.:)

Ich habe auch bei Vodafone mein Vertrag verlängert mein S24 Ultra 512 GB wurde auch vor 1 Stunde versendet.

Ich wollte auch während Unpacked Event bestellen aber bei mir hat IMEI check wegen Trade-in nicht funktioniert.
Zwei Stunden später hat das geklappt. *m:1f923.png*

Direkt während der Präsentation bestellt, erst hieß es 19.1 dann plötzlich 24.1.
Dann hört man ja die Spekulationen im Internet das die sonderfarben erst im März kommen sollen. Hab dann beim Support mal gefragt und da wurde es bestätigt mit März. Also hab ich versucht das zu stornieren und eine normale Farbe zu bestellen aber stornieren war nicht möglich weil es schon dem Transport-Dienstleister übergeben wurde.
Also nochmal den Support angeschrieben und der sagte mir das es am 24.1 bei mit eintreffen soll.
Kein Plan was man da jetzt glauben soll.

der threadtitel ist ja gut beachtet worden. Ich werde am 24.1. nichts bekommen haben, weil ich nach dem event noch ein paar jahre zaudere. aber das kann sich ja noch ändern und ich hab mich jetzt zumindest mal euch allen mitgeteilt.

Heute mit dem Samsung Support gesprochen und die Info erhalten, dass man ca. mit März rechnen soll, wenn man auf der samsung Seite vorbestellt hat. Finde ich schon schwach bzw. frech von Samsung, da jeder Händler diese Woche als Versanddatum angibt.

Wow, ich bin genau so ein Fall. Bei der Bestellung stand da noch 24.01. Und jetzt sehe ich im Profil 12.03. *m:1f644.png*

Beschwerde ist bereits raus

Ja, wird dir nur leider auch nichts bringen. Wird definitiv meine letzte Bestellung über die Samsung Seite sein.

Mir sagte der Support heute, dass auch die normalen Farben erst im März kommen sollen. Wäre eine herbe Enttäuschung.

Also bei mir steht bei den Bestellungen noch der 23.01.2024

Wann hast du denn bestellt und welche Farbe?

Ich vermute das die erste große Lieferung in Deutschland erwartet wird und die einfach nicht genau wissen ob die Mengen ausreichen.