Der "mein S24 ist angekommen!" thread

War am selben Tag denke 2std machen keinem Unterschied *m:1f605.png* am Ende liegts an der Logistik und Verteilung... weiß einer wie das Abläuft mehrere Lager etc? Kann mir das nur so vorstellen *m:1f605.png*
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Ich kann warten. *m:1f606.png*
S23U läuft ohne Probleme so lange S24U nicht da ist. *m:1f605.png*
 
Also auf das, was der Support sagt, würde ich nicht soviel geben. Als ich das S22 gekauft habe, war es pures Chaos und der Support hat immer was anderes gesagt. Nichts von dem stimmte. Letztes Jahr bei S23 lief es rund. Wenn Samsung nicht verschickt, wie angegeben, nutzt mir es eh nix, da ich mein jetziges Handy verkaufe will und mir bei einem Ankäufer ein guten Preis gesichert habe. Aber für die Rücksendung läuft die Uhr...
 
Naja, die müssen ja wissen, was geliefert wird und was bestellt wurde. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Geräte noch nicht da sind.
 
Habe den Support gerade nochmal etwas ausgequetscht. Erst hieß es, dass die Exklusiv Farben erst nach Bestellung produziert werden und es 3-4 Wochen dauern kann. Habe dann etwas weiter gebohrt und Er meinte dann, dass wenn die Geräte auf Lager sind wird der Liefertermin in der Bestellübersicht angezeigt (aktuell 24.01 beim mir....noch...) nur wenn diese nicht auf Lager sind wird der Termin verschoben. Ich denke, dass die hier vlt. einen kleinen Bestand haben, welcher an die Vorbesteller verschickt wird aber wenn weg, dann weg und dann kann es 3-4 Wochen dauern. Würde  vlt. erklären, warum bei manchen die ab dem 20.01 vorbestellt haben ein späterer Liefertag genannt angegeben wird . Jetzt mal abwarten... Finde es etwas Panne von Samsung, dass die keinen verbindlichen und transparenten Liefertermin nennen können.
 
Nur bei S21U habe ich damals zwei Monate gewartet für standard Farbe das ich damals nach ein Monat schon Geduld verloren habe und dann habe ich jede Woche Samsung zweimal angerufen. *m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png*
 
Ich habe mit dem Support geschrieben, alles was vor 24.1 zur Abholung bereit steht ist einfach falsch. Die haben keine Ahnung warum da so etwas steht... lol (es geht um s24+ in Standart farben)
 
Also ich habe eine Sonderfarbe bestellt und da steht immer noch der 23.01.2024 (erst war es der 24.01.24, dann der 22.01.24 und seit Freitag der 23.01.24) in meiner Bestellübersicht. Und wenn ich heute diese Sonderfarbe bestellen würde, würde es länger dauern. Also Samstag scheint schon an seinem Warenwirtschaftssystem gearbeitet zu haben.
 
Eigentlich hättest du da doch eine Versandmitteilung bekommen müssen ?

Mir wurde jedenfalls beim Support-Chat gesagt, dass eine Mail geschickt wird, wenn es an DHL übergeben wurde.
 
Die Watch wurde soeben verschickt, hatte schon Herzklopfen als die Email von Samsung kam "Dein Paket ist auf dem Weg...." *m:1f923.png*
 
Da erzählt echt jeder was Anderes.

Meine Bestellung soll angeblich diese Woche ausgeliefert werden, so wie es auch bei der Bestellung steht. Teilweise gibt es ja auch schon welche, bei denen seitens DHL die Auslieferung für morgen angekündigt wurde.

 
 
Ob ich dann so oft Anrufen würde ich weis es ehrlich gesagt nicht *m:1f605.png* aber verstehe es *m:1f609.png* bei meinem S22U hatte ich Glück, andere nach mir wohl eher weniger...
 
Dann werden wir ja morgen wissen ob du einer der glücklichen bist der es vielleicht am Mittwoch schon in der Hand hat *m:1f605.png*
 
Ich hab bei Vodafone mit VL bestellt und hab eben die Nachricht von DHL bekommen das morgen mein Paket kommt
 
Ich hab titanium Orange bestellt. Bei mir steht Abholung 23.01.2024. Scheinbar sind die Geräte die am Lager waren verkauft
 
Hab exklusiv sapphire blue bestellt beide Handys sollen bis 24.1 abgeholt werden

 

Zuerst stand 19.1 
 
Ich habe heute bei Vodafone meinen Vertrag gemacht, und das S24 (für meine Frau) kommt am 25.01.. das S24U für mich am 29.01.
Das ist ok für mich.
Wie einige bereits geschrieben haben, gab es Jahre da warteten wir Wochen auf die Geräte.
Allen viel Spaß mit ihren neuen Handys. *m:1f44d.png**m:1f4aa.png*
 
Meins kommt morgen vormittag*m:1f601.png*bin nur leider erst nachmittags zuhause.
 
Glückwunsch an alle, die bereits versandt wurden. An alle anderen.... mich eingeschlossen, Geduld Geduld Geduld, es kommt schon. Gibt schlimmeres als ein Smartphone dass nicht sofort da is *m:1f609.png*
 

Similar threads

D
Ich habe extra am 18.1. Mein s24 ultra bestellt um es dann um den 24.1. Zu erhalten. Nun habe ich heute mit dem Support geschrieben, da ich noch keine Versandbestätigung bekommen habe und die meinten ich bekomme voraussichtlich das Gerät um den 9.2... Was soll das ich bestelle extra vor um dann...
Antworten
46
Aufrufe
724
J
M
Also Liefertermin soll in 2 Wochen um Fasching herum sein. Da bin ich mal wirklich gespannt ob das hinhaut, so richtig daran glauben tue ich irgendwie nicht, nachdem was alles passiert ist. Wären fast 4 Wochen nach meiner Vorbestellung. Hat sonst noch jemand ein Update bekommen? Habe das base...
Antworten
16
Aufrufe
141
T
R
Seit einer Woche bin stolzer Besitzer des S24 Ultra.... WOWW. Ich bin begeistert. Ich Hab mehrmals die KI Funktion benutzt speziell die telefonische Übersetzung und es funktioniert wie gepriesen. Ab und zu gab's kleine Patzer aber lag auch daran wie deutlich man redet. Englisch /Deutsch perfekt...
Antworten
6
Aufrufe
196
M
C
Wer hat Dich über Verzögerung in der Auslieferung an Dich informiert? Wer hat Dich wie verbindlich über frühere Zustellabsicht informiert? Hat sich die Annahme Deiner Vorbestellung verzögert, wie Du geschrieben hast? Oder ist Deine Vorbestellung von Samsung bereits akzeptiert worden, und Du...
Antworten
2
Aufrufe
302
M
E
Hallo! Ich habe am 23.01. mein S24 Plus in schwarz bestellt und bezahlt. Bei der Bestellung stand "Lieferung bis 09.02.2024".  In meiner Bestellübersicht auf der Website steht immernoch der Status "Zahlung erhalten" und wenn ich die Details aufklappe, stand dort, das es in Vorbereitung ist. Als...
Antworten
14
Aufrufe
396
S
Zurück
Oben