B
b.
User
- Ersteller
- #41
Das ist leider eine ziemlich unbefriedigende Antwort, da ich als S10 User weiss da kommt monatlich immer ein Update Paket mit den Google-Sicherheitspatch sowie diverser Bugfixes, würde es jetzt bedeuten das frühestens mit dem März Update Paket also erst in einem Monat mit der Lösung zu rechnen ist . Also mehr als 3 Monate nachdem der Fehler aufgestaucht ist, seid dem ausrollen von Android 10 mit UI 2.0@AuraK schrieb:Hallo zusammen, wir haben bisher nur die Info erhalten, dass an einem Fix gearbeitet wird. Nähere Informationen liegen uns nicht vor. Hier heißt es leider: Geduld haben und abwarten. Meldet euch bezüglich der erhöhten Mobilfunkkosten bitte bei unserem Beschwerde-Management über das Formular "Lob & Kritik". Die Kollegen dort werden die Sache prüfen und sich mit euch in Verbindung setzen.
Tut mir leid, das ist seine sehr schwache Leistung, kennt man den bei Samsung der Begriff Hotfix nicht?
Und bitte jetzt keine Antwort ala das Betrifft nicht viele User.