D
D.
User
- Ersteller
L: @bozzman23 doch mir wurde ein neues update zur verfügung gestellt. Zumindest bis jetzt schaut es gabz gut aud
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
L: @AuraK@AuraK schrieb:Hallo zusammen, ich habe folgende Information von den Entwicklern bekommen: Nach dem Februar-Patch wird die Datennutzung korrekt aufgezeichnet, aber frühere falsche Berechnungen werden nicht nachträglich korrigiert. Die User werden also bis zum nächsten Monat diesen Unterschied in der Datennutzung sehen. Erst dann kann die alte Datennutzung entfernt werden.
Punkt 1.@AuraK schrieb:Hallo zusammen, ich habe folgende Information von den Entwicklern bekommen: Nach dem Februar-Patch wird die Datennutzung korrekt aufgezeichnet, aber frühere falsche Berechnungen werden nicht nachträglich korrigiert. Die User werden also bis zum nächsten Monat diesen Unterschied in der Datennutzung sehen. Erst dann kann die alte Datennutzung entfernt werden.