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Hallo zusammen!
Ich habe einen Samsung TV UE55KS8080, gekauft im Juni 2017. Disney+ lief immer gut, seit ein paar Tagen aber plötzlich nicht mehr. Also wirklich an einem Tag Film geschaut, am nächsten Tag nur schwarzer Bildschirm.
Leider bin ich nicht so TV-Technisch bewandert. Beim Handy würde ich mal die App aktualisieren oder neu installieren, aber ich habe beim besten Willen nicht herausgefunden, wir ich beim TV die App aktualisieren bzw. neu installieren kann. Oder liegt es an etwas anderem?
Kann mir vielleicht jemand helfen? Vielen Dank!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich habe einen Samsung TV UE55KS8080, gekauft im Juni 2017. Disney+ lief immer gut, seit ein paar Tagen aber plötzlich nicht mehr. Also wirklich an einem Tag Film geschaut, am nächsten Tag nur schwarzer Bildschirm.
Leider bin ich nicht so TV-Technisch bewandert. Beim Handy würde ich mal die App aktualisieren oder neu installieren, aber ich habe beim besten Willen nicht herausgefunden, wir ich beim TV die App aktualisieren bzw. neu installieren kann. Oder liegt es an etwas anderem?
Kann mir vielleicht jemand helfen? Vielen Dank!
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