Display, bin ich auch betroffen?

Ich Nutze ein Blue high contrast Theme und einen Black Hintergrund und den Dark Mode
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


Leider Fehlt der Screenshot des Startbildschirm ! Dieser Scheint Durch
 

Similar threads

F
S23 Ultra oben S24 Ultra unten. Hallo Members, bei meinem S24 Ultra ist das Display in graueren / dünkleren Farbbereichen einfach durchweg Körnig bzw so Grießelig. Auf dem Bild super zu erkennen. Im Tageslicht und unter direktem Lichteinfall ist es nicht mehr so stark wahrnehmbar wie in den...
Antworten
29
Aufrufe
486
P
S
Hallo zusammen,  habe Probleme mit dem S24 Ultra aufgenommene Videos auf meinem TV QN95BA 55 per Smart View wiederzugeben. Egal ob FHD oder UHD, mit und ohne HDR 10+. Die Qualität auf dem TV ist grottenschlecht. Die Videos ruckeln und werden auch nur ohne HDR 10+ wiedergegeben. Habt Ihr auch...
Antworten
1
Aufrufe
117
J
B
Ich habe mir das S24 Ultra vorbestellt. Hab es sofort umgetauscht als ich es bekommen habe, da die Qualität des Display zu wünschen übrig ließ. Griesige Anzeige und weißer Schleier über das Ganze Bildschirm bei allen Videos Apps. Jetzt habe ich das neue Gerät bekommen und es hat genau die...
Antworten
19
Aufrufe
182
V
M
Hallo zusammen,   habe gerade die Anpassungen in den Einstellungen vorgenommen und im mäßigen Licht zwei gleiche Fotos mit den Geräten aufgenommen.    Hier ist das Resultat:     S24 ultra 10x zoom     S23 ultra 10x zoom   Beide Fotos sind direkt aufgenommen, ohne extra Fokus zu...
Antworten
3
Aufrufe
187
D
K
Huhu, Also langsam Zweifel ich an mir selbst. Habe letzte Woche schon mein Handy retourniert und heute ein neues s23 ultra bekommen. Und was soll ich sagen das Display hat schon wieder die gleichen Farben wie das vorhergehende. Ist das denn wirklich normal das des s23 ultra nicht so kräftig...
Antworten
33
Aufrufe
1K
K
Zurück
Oben