Display der Galaxy Watch 4 schaltet sich bei Benachrichtigung nicht ein

W
W.
User
Bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer Galaxy Watch4 ! Leider stelle ich fest, dass bei Benachrichtigungen zwar der Vibrationsalarm zuverlässig funktioniert, sich aber sehr häufig das Display nicht einschaltet, trotz entsprechender Einstellungen! Kann mir da jemand helfen, oder ist das ein Bug?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Auf der Uhr Auf dem Handy Welche App sich Melden Darf .
940437iDBF4485B298A6EA0?v=v2.jpg

940441i6F5AEB65C5B8C245?v=v2.jpg

Ist alles korrekt eingestellt, sowohl am S20+ in der Wearable App, als auch auf der Watch4!

Schalte mal beide Geräte für 5 Minuten Aus dan Einschalten und nach ein Paar Minuten Überprüfen ob es auf beiden Geräten Neue Updates gibt .
Vielleicht hängt da was!

Hatte ich schon alles probiert, ohne Erfolg! Habe die Watch4 jetzt mal zurück gesetzt und die Galaxy Wearable App auch neu installiert, mal sehen, was passiert!

Similar threads

K
Hey ihr Lieben, ich bin nun seid zwei Tagen stolzer Besitzer einer Galaxy Watch 42mm. Nach langem hin und her habe ich mich ganz bewusst für eine Galaxy Watch entschieden und gegen eine Apple Watch. Ich hoffe ich habe es nicht bereut. Denn ich besitze das iPhone XS und habe gerade doch Probleme...
Antworten
1
Aufrufe
202
D
A
Hallo zusammen, seit gestern bin ich stolze Besitzerin einer Galaxy Watch. Nach der nun eintägigen Nutzung ist mir aufgefallen, dass Benachrichtigungen (WhatsApp, Anrufe, SSM usw.) Nur in dem Moment auf der Uhr angezeigt werden, wenn sie eingehen. Wenn man es nicht mitbekommen hat, dass man...
Antworten
99
Aufrufe
896
A
E
Meine Galaxy Watch 4 reagiert leider auf keine Benachrichtigungen von Softphone Apps wie Linphone, MizuDroid oder andere. Ich habe mehrere Apps ausprobiert, es ist immer das selbe Problem. Aber nur bei den Telefonie Softphone Apps. Sonst funktionieren die App Benachrichtigungen relativ...
Antworten
4
Aufrufe
224
E
L
Hallo, Kurze frage. Habt ihr auch das Problem, dass bei euch wenn ihr eine Benachrichtigung bekommt, vorallem bei Whatsapp, dass die Benachrichtigung kurz angezeigt wird, und dann der Bildschirm einfach Schwarz wird sodass man nicht mal scnell genug lesen kann? Das passiert bei mir ganz...
Antworten
6
Aufrufe
194
L
H
Hallo zusammen, ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Galaxy Watch. Nur eines stört mich. Kann ich einstellen dass sich die Uhr nicht durch drehen des Handgelenks einschaltet, sondern durch drücken des home button? Ich habe da leider niix gefunden. Danke schon mal...
Antworten
4
Aufrufe
201
F
Zurück
Oben