Displayfehler beim S20 FE?

B
B.
User
Ich werde durch dieses Handy so aggressiv, beim drücken reagiert die Touch Funktion manchmal garnicht und manchmal macht sie was sie will. Bitte hilft mir jemand, ich verzweifle an diesem Gerät.
Ich habe es erst vor 1,5 Jahren bei MediaMarkt gekauft und seit dem Kauf, wird der Fehler immer schlimmer. Hat jemand von euch auch dieses Problem?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

R
Hey. Habt ihr auch Probleme beim S20 FE 5G mit dem Touchscreen? Der reagiert manchmal nicht oder zu spät. Des weiteren, ist die Kamera beim einschalten erstmal am ruckeln. Was ist das für ein Mist. Zumindest das Touch Problem ist nach dem Neustart erstmal weg. Kommt dann aber nach gewisser Zeit...
Antworten
33
Aufrufe
448
R
P
Guten Tag, Ich habe das Galaxy S20 Fe in der 4G Version dierekt am ersten Tag gepreordert. Leider habe ich, wie viele die es vorbestellt haben, ein Problem mit dem Touchscreen. Ich dachte es liegt vielleicht an meinem Nutzungsverhalten, aber ich habe im englischen Forum viele mit meinen...
Antworten
99
Aufrufe
855
D
L
Hey Leute, Undzwar habe ich vor 2 Wochen das Samsung galaxy s20 FE gekauft. Bin auch sehr zufrieden bis auf den Akku der einfach total schnell leer geht und auch wenn ich nichts damit mache, z.b lade ich mein Handy vor dem Schlafen immer auf Und nachts wenn ich sehe es ist voll mache ich das...
Antworten
33
Aufrufe
361
A
M
Hallo, Moin, habe heute mein neues S20 FE (4G mit Snapdragon) bekommen. Als ich das erste Mal mit Google Chrome eine Website geöffnet habe, ist mir direkt aufgefallen, dass sämtliche Bilder unscharf/leicht verschwommen aussehen. Wenn ich die Seite refreshe, werden sie kurz scharf und dann direkt...
Antworten
1
Aufrufe
175
D
D
Mein Samsung S20 Fe hat in letzter Zeit Probleme wenn ich es über den USB Anschluß an mein Autoradio anschließe. Es wirft die USB verbindung immer wieder aus uns sagt getrennt dann wieder Verbunden das macht es bis ich den Adapter abziehe. Ich verwende ein Original Adapter von Samsung. Der...
Antworten
3
Aufrufe
218
D
Zurück
Oben