EPG .....

S
S.
User
Hi Zusammen,
habe einen GQ55Q60RGTXZG, und der WPG haut nicht so ganz hin, seit der letzten Suche wo wohl Kabel wieder Senderplätze geändert hat.
Z.B. bei BR Nord keinerlei Anzeige - andere weiß ich jetzt nicht. Auch das finden der HD Sender gestaltet sich schwierig.
TV wurde zurückgesetzt, Software auf dem neuesten Stand .... keine Ahnung mehr ...
Hatte das vielleicht schon jemand?
Danke schon mal.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo L: @Stefan234,
    was genau meinst du mit "haut nicht so ganz hin"? Ist dein EPG durcheinander? Fehlen Informationen zum Programm? Vielleicht kannst du das ja noch etwas konkreter beschreiben. *:smiling-face:
    Viele Grüße

Similar threads

S
    Hi zusammen, funktioniert bei euch die HD+ App noch mit EPG? Bitte um kurze Info von euch. Internet funktioniert, Netflix, Einrichtungstest am TV alles in Ordnung. HD+ Sender schauen ist möglich das starten des Guide dauert sehr lange und dann ist alles leer. Das Problem ist seit ca. einer...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    1K
    G
    J
    Hallo zusammen, evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen, denn im Netz habe ich nichts gefunden.  Wir haben einen Samsung GQ 65 Q70TGTCZG und nutzen die integrierte HD+ App. Empfang per Sat mit dem integrierten Sat Tuner. Zusätzlich wurde ja nun das "Vielfalt+ Paket" freigeschaltet. Die 13...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    335
    J
    A
    Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem einen Samsung Q65QN85B angeschafft. Dieser hat, wie viele Samsung TVs im Moment, einige Streamingdienste inklusive. Gestern also HD+ aktiviert, die App geöffnet und dann nahm das Unheil seinen lauf. Beim ersten Zappen festgestellt das bei N-TV HD kein...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    835
    A
    G
    So, es wird wieder mal langsam Zeit, daß ich meinen "Unmut" zum Samsung-TV zum Besten gebe. Mein Gerät: 55 Q90R gekauft im Juni letzten Jahres. Damals gab es schon Probleme mit den 6 Monaten HD+ gratis. Da hatte ich den TV mal zurückgesetzt, das HD+ Angebot abgelehnt und einfach wieder meine...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    161
    B
    S
    Hallo Samsung Community und Samsung Team, es geht um den etwas älteren UE55F8090 und bis vor kurzem war alles Ok und ich war / bin (sehr) zufrieden mit dem TV. Das TV Signal kommt per Kabel TV (von Vodafone / NRW). Vodafone hat letzten Monat die Sender Frequenz geändert ( Kabel Helpdesk – von...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    253
    S
    Zurück
    Oben