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- #81
L: @FabianD Korrektur die Störung war ab Freitagmittag! Da habe ich euch und hd+ telefonisch informiert. Betroffen waren laut hd+ und Feedback auch nur App User. Ihr habt vergessen das auch Tv Aufnahmen nicht funktioniert haben! Sehr ärgerlich das ganze Wochenende über wenn man unterwegs war. Ich sag es mal ganz offen schön wäre von der Formulierung erstmal eine Entschuldigung zu der Funktionsstörung gewesen.
Die erwähnst Ursachen, was waren denn jetzt die Ursachen. Was hat zu den Beintrachtigungen geführt und von welchen Gegenmaßnahmen sprichst Du das dies nicht mehr passiert. Der Schlüssel zu einer hohen Kundenzufriedenheit ist eine offene Informationspolitik. Danke für dein Verständnis.
Die erwähnst Ursachen, was waren denn jetzt die Ursachen. Was hat zu den Beintrachtigungen geführt und von welchen Gegenmaßnahmen sprichst Du das dies nicht mehr passiert. Der Schlüssel zu einer hohen Kundenzufriedenheit ist eine offene Informationspolitik. Danke für dein Verständnis.