HD+ App hat kein EPG mehr

L: @FabianD Korrektur die Störung war ab Freitagmittag! Da habe ich euch und hd+ telefonisch informiert. Betroffen waren laut hd+ und Feedback auch nur App User. Ihr habt vergessen das auch Tv Aufnahmen nicht funktioniert haben! Sehr ärgerlich das ganze Wochenende über wenn man unterwegs war. Ich sag es mal ganz offen schön wäre von der Formulierung erstmal eine Entschuldigung zu der Funktionsstörung gewesen.
Die erwähnst Ursachen, was waren denn jetzt die Ursachen. Was hat zu den Beintrachtigungen geführt und von welchen Gegenmaßnahmen sprichst Du das dies nicht mehr passiert. Der Schlüssel zu einer hohen Kundenzufriedenheit ist eine offene Informationspolitik. Danke :falthand: für dein Verständnis.

K
Kim
Hey,

Die wollten ja unbedingt am Freitag die Kontaktaufnahme über das Formular mit Foto . Ich habe heute am Dienstag folgenden Standard Antwort erhalten:
---------------------------------------
Sehr geehrter Herr XZY,
vielen Dank für die Zusendung des Fotos.
Wir haben die Fehlermeldung an unsere Technik weitergeleitet.
Bei Rückfragen erreichen Sie das HD+ Serviceteam täglich zwischen 10:00 und 22:00 Uhr kostenfrei unter 0800 3000222.
Alle aktuellen Informationen zum HD+ Service erhalten Sie auch auf unserer Internetseite www.hd-plus.de.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
XZY

Hallo zusammen,
zunächst einmal habe ich L: @FabianDs Antwort als Lösung zu diesem Thread akzeptiert. Wenn ich das richtig sehe, läuft ja jetzt wieder alles.
L: @SkipperII
Wir bedauern natürlich, wenn es zu Einschränkungen im Fernseh-Vergnügen kommt. Genaue Informationen zur Ursache liegen uns Moderatoren nicht vor. Wir sind uns aber sicher, dass die Kollegen von HD+ Maßnahmen getroffen haben, damit das Verhalten zukünftig nicht noch einmal auftritt.

L: @AuraKDas beantwortet zwar nicht Rückfragen aber danke für das Verständnis. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type: Deine Antwort irritiert mich etwas, wenn Du keine genauen Informationen zur Ursache hast wir kannst Du dann sicher sein das die Kollegen von HD+ Maßnahmen getroffen haben, damit sichergestellt ist das dieser Fehler nicht noch einmal passiert *:thinking-face:? Fehler können passieren, meinst Du das jetzt auf Vertrauensbasis oder hast Du Informationen zu den Maßnahmen darfst Sie aber nicht offiziell kommunizieren?*:raised-hand-with-part-between-middle-and-ring-fingers:

Moin,
Wahnsinn, die benutzten doch keine Textbaustein Mails.
Meine Antwort ist vom Inhalt zwar gleich,
aber der Wortlaut ist anders:
Sehr geehrter X,
bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Leider gab es am Wochenende eine Störung in der Anzeige des TV-Guides. Diese Störung ist mittlerweile behoben.
Sollten Sie weiterhin von der Störung betroffen sein, bitten wir Sie, dass Sie sich nochmals bei uns melden.
Bei Rückfragen erreichen Sie das HD+ Serviceteam täglich zwischen 10:00 und 22:00 Uhr kostenfrei unter 0800 3000222.
Alle aktuellen Informationen zum HD+ Service erhalten Sie auch auf unserer Internetseite www.hd-plus.de.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen

Aktuell läuft es ja wieder leider ist die Informationspolitik kontraproduktiv und das schaft alles nur kein vertrauen

Es geht wieder los. Nach HD+ App update auf Version 1.2.3 kein EPG mehr.

Moin,
L: @x932 :
kam das Update automatisch?
Oder hast du es angestossen?
Grusz

@FabianD schrieb:
Die Ursachen für diesen Verhalten konnten aber erkannt und behoben werden, sodass es aktuell keine Beeinträchtigungen bei der Darstellung des EPG mehr geben sollte.
Viele Grüße
So viel dazu!
Was Samsung da erkannt und behoben hat, weiß nur Samsung.

Ja es ist ein Trauerspiel, auch das uns zuletzt keiner sagen wollte woran es lag. Verstehe die Informationspolitik nicht. Jeder andere Hersteller spricht offen über Störungen und Ursachen. Jetzt sind wir wieder im dunklen und kein Schritt weiter. Soviel zu Gegenmaßnahmen.
MeineLösung wird euch nicht helfen außer ihr geht den gleichen Schritt.
L: @AuraK Du hast den Beitrag als gelöscht markiert kannst du das bitte wieder entfernen. Es wäre auch optimal wenn wir selber die Wahlfreiheit hätten ein Problem als gelöst zu markieren aus meiner Sicht seid ihr da sehr oft zuvor schnell

Habe es gerade nochmal geteste.
1. EPG nach neustart TV ist wieder da.
2. danach kurz in die HD+ App
3. EPG wieder weg
4. TV aus und an
5. EPG wieder da.
Sieht so aus als ob HD+ irgendwas macht. Das beschrieben fnktionierte gestern nicht.

Also bei mir geht alles. Ich hab allerdings noch die 1-1-0 SW drauf. Obwohl die App auf automatisch aktualisieren eingestellt ist. Sehr merkwürdig alles.

falls es bei Euch auch wieder geht, wärs mal interessant, was die neue HD+App SW kann. Dann würde ich mir die auch mal manuell installieren

Hallo zusammen,
Mir ist aktuell keine Störung bekannt. Funktioniert bei euch momentan in der HD+ App der EPG oder gibt es wieder längere Ausfälle?
Viele Grüße

wie gesagt, bei mir gehts. Aber ich habe noch die alte SW 1.1.0 für die HD+ app drauf. Die die das SW update drauf haben scheinen Schwierigkeiten zu haben.

Hallo zusammen, wäre wirklich super wenn jemand posten könnte, ob das EPG mit der neuen SW Version (1.2.3) der HD+ App jetzt geht. Dann würde ich diese nämlich auch installieren.....

Hallo,
Und es ist wieder soweit:
Kein EPG mehr.
Schade HD+ aber ich glaube wir werden keine Zukunft nach den 6 Monaten haben.
Grusz