Erhöhter Stromverbrauch S5 im Ruhezustand

R
r.
User
Seit Kurzem stelle ich bei meinem S5 im Ruhezustand starken Akkuverbrauch fest un das Gerät erwärmt sich stark. Kann ein defekter chip die Ursache sein?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

M
Wegen Umstieg auf ein Galaxy S10 wollte ich die auf dem alten S5+ verschlüsselte SD Karte dort wieder entschlüsseln, um sie im neuen Gerät weiterverwenden zu können. Doch trotz Erfolgsmeldung nach dem Entschlüsselungsvorgang sind die Dateien nicht lesbar. Ich habe sie dann sicherheitshalber auf...
Antworten
9
Aufrufe
159
A
B
Hallo, seit einigen Monaten "spinnt" mein treues Galaxy S5. Das Display lässt sich oftmals nicht mehr einschalten. Es flackert beim Drücken auf den Home Button oder beim Aktivieren per Gestenaktivierung nur ganz kurz rosafarben auf und geht dann wieder aus. Manchmal geht es nach einiger Zeit...
Antworten
5
Aufrufe
143
B
A
Hallo, seit dem Update auf Android Oreo hat mein Galaxy Tab A 10.1 2016 einen stark erhöhten Akkuverbrauch wenn Bluetooth aktiviert ist. Der Verbrauch wird in der Übersicht mit 40-50% und 22.145mAh angezeigt war ja garnicht stimmen kann. Ich habe bereits versucht das Gerät auf Werkseinstellung...
Antworten
34
Aufrufe
323
M
B
Hallo zusammen! Ich habe ein S6 und seit kurzem das Problem, das bei Telefonverbindungen der Ton stark verzerrt ist. Manchmal geht es 2-3 Sekunden einwandfrei und dann fängt es wieder an. Die Stimme am anderen Ende gleicht dann einer Roboterstimme. Das habe ich schon gemacht: 1. Telefon-App...
Antworten
99
Aufrufe
998
C
L
Hallo zusammen, seit 1 Woche erhalte ich keinen LTE Empfang mehr auf meinem Mobiltelefon. Eine Funkverbindung ist nur noch möglich, wenn die Verbindung unter "nur 2G" eingestellt ist. System: - Samsung Galaxy S5 Mini - Android 6.0.1 - Modelnummer SM-G800F - vorhandener Magenta Mobil Vertrag...
Antworten
31
Aufrufe
457
F
Zurück
Oben