Externe Festplatte an neuen Samsung qled 900 bt anschließen

A
A.
User
Hallo,
nachdem ich nun zunächst den [Drittanbieter entfernt]BluRay Player nicht anschließen konnte, was mir dank Eurer Hilfe nun gelungen ist(danke für den Tipp mit dem Kabel), habe ich ein neues Problem. Die Festplatte meines vorigen Fernsehers kann ich für den neuen TV nicht nutzen, muss mir eine neue zulegen. Wie viel GB darf sie haben? Und muss ich ein so genanntes Y-Kabel extra dazu kaufen? Es sollen wohl manche Käufer:innen Probleme mit dem Kabel gehabt haben. Was muss ich alles beachten? Herzliche Grüße und danke im Voraus.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @Antheana wende dich für eine ausführliche Beratung am besten von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr an unser TV-Team vom telefonischen Support. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Similar threads

B
Hallo zusammen Nun weiss ich echt nicht mehr weiter. Ich möchte mein altes Samsung Galaxy Tab 4 als Musikstation nutzen. Dazu möchte ich meine externe Festplatte (2TB) daran anschliessen. Die Festplatte hat keine eigene Stromversorgung. Ich habe aber einen Switch der über eine externe...
Antworten
19
Aufrufe
353
J
B
Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich brauche bitte Eure Hilfe bei einem Problem: Mein Samsung Fernseher meldet mir, ich solle meine ältere externe Festplatte (mit der ich seit ca 4 Jahren Sendungen aufnehme) neu formatieren, was ich natürlich nicht möchte, denn dann sind alle Daten und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
B
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
1K
B
Zurück
Oben