J
J.
User
- Ersteller
- #81
Nachdem jetzt lange Zeit Ruhe war fängt dass Spielchen jetzt schon wieder an.
Aufnahmen lassen sich zwar über HD+ App programmieren, diese schlagen aber meistens fehl da "die programmierte Zeit nicht mit der Systemzeit" übereinstimmt.
Dies liegt mE daran dass sobald der Fernseher ausgeschaltet wird die Systemzeit des Fernsehers zwar weiterläuft. die Zeit in der HD+ App aber mit dem Ausschalten gestoppt wird. So kann natürlich eine Aufnahme nicht erfolgreich sein.
Dass die HD+ App mit dem Ausschalten die Uhrzeit stoppt kann eindeutig dadurch belegt werden dass wenn man zB morgens den TV einschaltet die Uhrzeit in der HD+App immer noch auf der Ausschaltzeit vom vorherigen Abend steht.
Die Uhrzeit in der App aktualisiert sich zwar innerhalb kurzer Zeit und ist dann wieder aktuell, dies ändert aber nichts am Ergebnis.
QLED Q80T 65 2020 Version 1460
HD+APP Version 1.9.1
Hier sollte schnellstmöglich eine Lösung her
Aufnahmen lassen sich zwar über HD+ App programmieren, diese schlagen aber meistens fehl da "die programmierte Zeit nicht mit der Systemzeit" übereinstimmt.
Dies liegt mE daran dass sobald der Fernseher ausgeschaltet wird die Systemzeit des Fernsehers zwar weiterläuft. die Zeit in der HD+ App aber mit dem Ausschalten gestoppt wird. So kann natürlich eine Aufnahme nicht erfolgreich sein.
Dass die HD+ App mit dem Ausschalten die Uhrzeit stoppt kann eindeutig dadurch belegt werden dass wenn man zB morgens den TV einschaltet die Uhrzeit in der HD+App immer noch auf der Ausschaltzeit vom vorherigen Abend steht.
Die Uhrzeit in der App aktualisiert sich zwar innerhalb kurzer Zeit und ist dann wieder aktuell, dies ändert aber nichts am Ergebnis.
QLED Q80T 65 2020 Version 1460
HD+APP Version 1.9.1
Hier sollte schnellstmöglich eine Lösung her