Fernprogrammierung von Timer-Aufnahmen

N
n.
User
Hallo liebe Samsung-Community
ist es bei aktuellen Samsung TVs (z.B. QLEDs) möglich, Timeraufnahmen von außerhalb (z.B. vom Handy oder Tablet aus) zu programmieren?
Ich kenne eine derartige Funktion bei Technisat Receivern. Dort kann ich den EPG auf dem Handy sehen, eine Sendung wählen und eine Fernprogrammierung des Fernseher daheim auslösen.
Bisher konnte ich in keiner Beschreibung zu diesem Thema was finden. Bestimmt weiß hier aber jemand Bescheid.
Vielen Dank
Fabian

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Jetzt sind 2 Jahre vergangen. Geht es immer noch nicht TV Sendungen per Handy zu Timen. Ich kann auf jeden Fall nichts finden. Kenne das auch von TechniSat. Man kann jeden Kühlschrank und mehr mit SmartThinks steuern. Ich kann zwar auf TV Guide zugreifen aber nur wenn der TV an ist. Wäre doch schön wenn das Samsung mal aufgreift und verwirklicht.

Similar threads

S
Hallo zusammen, nicht dass ich es nicht versucht hätte, aber nach 30 Minuten im Forum stöbern habe ich noch immer nichts passendes zu dem Thema gefunden. Status Quo: Ich habe mir die Tage einen Q90R zugelegt und betreibe diesen direkt mit dem Kabel über den integrierten Receiver. Die OneConnect...
Antworten
7
Aufrufe
192
M
V
Hallo zusammen, ich besitze seit einigen Wochen einen QLED Q85. Von der Bild- und Tonqualität bin ich bisher begeistert (zumindest beim entsprechenden Eingangssignal), ABER gestern habe ich mich mal dran gesetzt, um mal alle anderen angepriesenen Features zu testen und war sowas von...
Antworten
1
Aufrufe
178
L
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
531
J
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
1K
B
Zurück
Oben