Fold 3 Themes funktioniert nicht

I
I.
User
Hallo Community,
Seit 2 Tagen kann ich Themes nicht mehr öffnen.Habe ausser goodlock keine Anpassungen vorgenommen.Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung die nicht zurücksetzen ist? Habe bereits versucht die Aktuelle APK erneut zu installieren was allerdings nicht funktioniert...

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Gehe mal,
Einstellungen.
Themes.
Das passiert bei mir und danach klappt es.
816819i42416CD6C5CC2469?v=v2.jpg

Danach, Einstellrädchen, und nehme die Einstellung wieder weg. Geht dann trotzdem.
816824i46B9B5F3DFABFD94?v=v2.jpg

Das nichtmal mehr der Punkt im einstellungsmenü vorhanden ist, verwundert mich schon ziemlich

Ja stimmt.
Gehe mal Finder Suche.
Von unten nach oben wischen.
Oben ist Finder Suche.
Was passiert da?

Kommt auch kein Treffer, wenn ich über den homescreen auf "themes" klicke passiert auch nichts, wenn ich im Galaxy Store themes auswähle passiert auch nichts.. ganz seltsames Phänomen

Dann liegt es an diesem Good.
Gehe mal, Galaxy Store.
Drei waagrechte Striche.
Eigene Anwendungen.
Kannst Du dort Good Dings sehen?
Dann hat dieses es übernommen.

Wieso sollte das so sein? Weder beim s20U noch beim Tab gab es Probleme mit der App?
Ausserdem passe ich damit keine themes an :confused:

Es sollte ja zumindest angezeigt werden.
Habe hier gelesen, goodlook? , das meinte ich.
Das es jetzt daher kommt, da es eigene Sachen zu Verfügung stellt.
Ansonsten wäre es nicht blockiert und Du hättest zumindest irgendwo einen Zugriff/ Zugang.
Teste es doch einfach. Entferne es und schau was passiert?
Was war bei Galaxy Store?
Eigene Anwendungen?

Bei eigenen Anwendung werden alle Apps aufgelistet die ich über den Galaxy Store erworben habe, somit auch Good Lock mitsamt allen Erweiterungen.
Habe jetzt jegliche App in Verbindung mit Good Lock entfernt, Handy neugestartet und das Problem besteht weiterhin.

Okay, lieben Dank für Deine Antworten.
War auch nur eine Vermutung, das ein System es dann blockiert.
Viel mehr wüsste ich auch nicht.
Lediglich zwei hätte ich noch.
Zum einem Einstellungen zurück setzen, aber ob es was bringt kann ich nicht sagen. Alle Einstellungen wären dann weg.
Oder.
Einstellungen.
Apps.
Drei Punkte oben rechts.
Spezieller Zugriff.
Systemanwendungen ändern.
Darf Themes es dort?

Dankeschön. Ja die App ist dort deaktiviert.
Daher wird sie nicht angezeigt.
Das können zwei Gründe sein.
Entweder,
Gerätewartung.
Akku.
Grenzen der Hintergrundnutzung.
Tiefer Schlaf.
Das die dort ist.
Oder.
Einstellungen.
Apps.
Systemanwendungen anzeigen.
Hier suche die App und dort aktiviere sie wieder.
Würde unten links glaube ich, gehen.
Ja Deine App ist deaktiviert und kann somit nicht angezeigt werden.
Bei mir wäre sie auch bei der Finder Suche.
Wenn sie dort das Fenster/ Icon unten anzeigt, halte auf das Fenster/ Icon.
Es ploppt ein Fenster mit App Info auf.
Da drauf tippen und sie Aktivieren.
Wäre ja topp, wir schaffen es doch noch.
Lieben Dank für Deine super tolle Mitarbeit. :)

Ich danke dir für deine Hilfe! Als ich "Deaktiviert" gelesen habe bin ich im erdboden versunken.. läuft natürlich wieder alles!
Vielen Dank!

Oh super, das freut mich wirklich sehr.
Dann hat es sich zumindest mal gelohnt.
Bin da etwas anders drauf und manchmal wohl zu hartnäckig.
In Deinem Fall hat es sich ja wirklich gelohnt.
Viel Glück weiterhin und Dankeschön für Deine Info. :great: :)