fortnite Ikonik skin wird nicht angezeigt !

D
d.
User
hab mir das samsung galaxy s10e gekauft und hab direkt fortnite gedownloadet aber der skin wird bei mir im shop nicht angezeigt weiß einer warum es nicht angezeigt wird ? Handy hab ich b ei saturn gekauft !
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
@dennis390 schrieb:hab mir das samsung galaxy s10e gekauft und hab direkt fortnite gedownloadet aber der skin wird bei mir im shop nicht angezeigt weiß einer warum es nicht angezeigt wird ? Handy hab ich b ei saturn gekauft !
Guck im spiel irgendwo oben rechts glaube im shop da kannst du vom epic store auf samsung ändern hatten schon andere das problem. Brauchst aber um ihn zu erhalten eine kreditkarte aber keine prepaid sondern eine richtige. Wenn du keine hast einfach leihen anders gehts derzeit nicht
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

@dennis390 schrieb:hab mir das samsung galaxy s10e gekauft und hab direkt fortnite gedownloadet aber der skin wird bei mir im shop nicht angezeigt weiß einer warum es nicht angezeigt wird ? Handy hab ich b ei saturn gekauft !
Guck im spiel irgendwo oben rechts glaube im shop da kannst du vom epic store auf samsung ändern hatten schon andere das problem. Brauchst aber um ihn zu erhalten eine kreditkarte aber keine prepaid sondern eine richtige. Wenn du keine hast einfach leihen anders gehts derzeit nicht

Blacky92 gibt es auch eine andere möglichkeit hqb fast jeden gefragt wegen kreditkarte kannst mal pn kommen bitte

Man kann den skin erst ab dem 16.03 freischalten also heute ich weiß nicht ob du den skin bekommst weil du es vorher gekauft hast aber ich glaube schon warte einfach ein paar tage und wenn es nicht geht geh eknfcah zum saturn und frag nach aber epicgames sagte der skin ist ab 16.03 erhältlich

Guten Tag, ich habe keine Kreditkarte und kann somit den iKONIK Skin nicht freischalten, gibts auskunft oder kann man auch was anderes machen?

Geht bei mir trotzdem nicht, ich habe das S10 und wenn ich im Shop rein gehe ist da kein IKONIK skin

Habe den Thread hierher verschoben. Danke für den Hinweis, L: @Lykia

Hallo zusammen,
es gibt in unserem Community Newsroom jetzt einen neuen Artikel zum Thema iKONIK Skin.
Dort ist auch nochmal ganz ausführlich beschrieben, wie ihr vorgehen müsst, um den Skin zu bekommen.
Viele Grüße

Hi ich weiß nicht warum aber wenn ich meine Kreditdaten eingebe und die Kontonummer eingebe sagt mein Handy "diese Konto nummer ist falsch"warum steht das da obwohl sie richtig ist
Und ich wollte auch noch sagen das diese CVC2 auf meinen Konto nicht steht oder ich sie nicht finde.
Bitte helfen sie mir

Ich habe ein problem das beim regestrieren der kredit Karte angezeitgt wird das es serverprobleme gibt.. was soll ich da machen?

Ich habe das selbe problem ich habe schon 3 mal einen samsung kundenbrater angeschrieben und die sgaten es hätte schon vorgestern funktionieren sollen hat es aber nicht ich hab jetzt selbst keine lösung weil die kundenberater garnicht weiterhelfen

Hallo L: @Lucas14122001 und L: @Big0chungus,
was für eine Fehlermeldung bekommt ihr denn genau? Macht doch mal einen Screenshot davon und postet den hier.
Grüße