Ö
�.
User
- Ersteller
Bei mir erscheint dieser fehler auch nach eingabe der Kreditkarte ... Echt schlechter support *1f61e.png*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls es der U1000/p fehler ist der bedeutet das die karte warum auch immer nicht akzeptiert wird hilft nur eine andere scheint so das nur richtige und keine prepaid karten akzeptiert werden. Hatte das auch die ganze zeit hab gott sei dank ein freund der eine hat hab sie 2 min geliehen um den skin zu holen. Muss wahrscheinlich eine echte sein find ich auch total bescheuert paypal hätte es auch getan... *1f605.png*@ÖmerYo schrieb:Bei mir erscheint dieser fehler auch nach eingabe der Kreditkarte ... Echt schlechter support
Vielen Dank*1f600.png*@JudithH schrieb:Hallo @SamiGameBoy, ich hab deine beiden Threads zum iKONIK Skin zusammengelegt - dann können wir hier alles schön zu diesem Thema bündeln. Den neuen Skin kann man ab dem 16.03.2019 auf allen Geräten der Galaxy S10 Reihe freischalten. Wenn du ab dann die App "Fortnite" auf deinem Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e installierst, wird dir automatisch eine Mitteilung angezeigt, die dir genau erklärt, wie du den Skin erhältst. Viele Grüße
Ich wollte nochmal nachfragen ob sie sich wirklich sicher sind, weil auf der offiziellen Seite steht s10+. Aber da steht auch nicht das man wirklich *nur* s10+ braucht.@JudithH schrieb:Hallo @SamiGameBoy, ich hab deine beiden Threads zum iKONIK Skin zusammengelegt - dann können wir hier alles schön zu diesem Thema bündeln. Den neuen Skin kann man ab dem 16.03.2019 auf allen Geräten der Galaxy S10 Reihe freischalten. Wenn du ab dann die App "Fortnite" auf deinem Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e installierst, wird dir automatisch eine Mitteilung angezeigt, die dir genau erklärt, wie du den Skin erhältst. Viele Grüße
Echt jetzt ?*:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye:@Marie231 schrieb:...wir hatten uns extra das Handy für den Skin gekauft und uns sehr gefreut.. aber leider ohne Erfolg. Ich finde es echt Traurig!
Echt jetzt ?*:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye:@bigblock737 schriebMarie231 schrieb:...wir hatten uns extra das Handy für den Skin gekauft und uns sehr gefreut.. aber leider ohne Erfolg. Ich finde es echt Traurig!
Es gibt schon mehrer threads zum skin und laut epic und samsung geht es nur so und scheint nicht geändert zu werden musst dir eine leihen und prepaid karten gehen nicht@xSiperx_ schrieb:Hallo liebe Samsung Community, ich möchte gerne den Ikonik Skin in Fortnite einlösen aber das geht nicht, weil ich keine Kreditkarte habe und hier ist meine Frage werdet ihr dass ändern oder bleibt es für immer so ich würde gerne den ikonik skin haben MfG xSiperx_