F
F.
User
Habe den Frame 2019/46" seit Juni diesen Jahres.
Das Vorgängermodell hatte ich ein halbes Jahr vorher gekauft und so viel Ärger gehabt, dass das Mistding nach 3 Monaten zurückging. Natürlich wurden mir 120€ Nutzungsgebühr abgezogen, eine Frechheit!
Ich ertrug das alles mit der gemachten Aussage, daß das 19er Modell diese Probleme nicht haben werde.
Totale Ernüchterung!
Ich habe für viele Geld extra eine Wand designmäßig herrichten lassen um das Ding entsprechend zu präsentieren. Wäre es nicht so, würde ich das Thema abschließen und auch die 2. Version zurückgeben.
Meine grundsätzlichen Probleme (es geht ausschließlich um den Artmodus):
- die Anzeige schaltet bei bestimmten Helligkeitsbedingungen (Sonne-Wolken-Wechsel) nach vorgegebener Zeit nicht aus (Prima Umweltbeitrag, siehe Werbung "The Frame")
- Keine Möglichkeit der Änderung der Sortierreihenfolge der Bilder
- Keine Möglichkeit Anzeige per zufälliger Reihenfolge
- Keine Möglichkeit ab einem bestimmten Bild den Rotationsbeginn zu starten
Gerade die letzten 3 Sachen verleiden mir die Sache gründlich. Wegen der vielen Fehler muss man nämlich andauernd die Rotation neu starten und die beginnt immer beim ersten Bild. Ich kann manche Bilder echt nicht mehr sehen! Und dabei sollte das Teil mir Freude machen!
Der neueste Fehler ist der, dass die Rotation von selbst aufgehoben wird. Sie lief eine ganze Woche und ich hatte mich zu einem Bild vorgearbeitet was ich tatsächlich noch nicht kannte. Da blieb das Teil dann stehen und das die letzten 3 Tage. Prüfung ergab, keine Rotation mehr eingestellt.
Der Kundendienst kennt all diese Probleme, mehrfach besprochen und immer vertröstet auf Updates usw.
Ich bin nur noch sauer, der Spaß an der Sache ist schon weg.
Vieleicht hat ein echter Benutzer noch einen Tipp?
Der Support kann es jedenfalls nicht richten.
Gruss Frank
Das Vorgängermodell hatte ich ein halbes Jahr vorher gekauft und so viel Ärger gehabt, dass das Mistding nach 3 Monaten zurückging. Natürlich wurden mir 120€ Nutzungsgebühr abgezogen, eine Frechheit!
Ich ertrug das alles mit der gemachten Aussage, daß das 19er Modell diese Probleme nicht haben werde.
Totale Ernüchterung!
Ich habe für viele Geld extra eine Wand designmäßig herrichten lassen um das Ding entsprechend zu präsentieren. Wäre es nicht so, würde ich das Thema abschließen und auch die 2. Version zurückgeben.
Meine grundsätzlichen Probleme (es geht ausschließlich um den Artmodus):
- die Anzeige schaltet bei bestimmten Helligkeitsbedingungen (Sonne-Wolken-Wechsel) nach vorgegebener Zeit nicht aus (Prima Umweltbeitrag, siehe Werbung "The Frame")
- Keine Möglichkeit der Änderung der Sortierreihenfolge der Bilder
- Keine Möglichkeit Anzeige per zufälliger Reihenfolge
- Keine Möglichkeit ab einem bestimmten Bild den Rotationsbeginn zu starten
Gerade die letzten 3 Sachen verleiden mir die Sache gründlich. Wegen der vielen Fehler muss man nämlich andauernd die Rotation neu starten und die beginnt immer beim ersten Bild. Ich kann manche Bilder echt nicht mehr sehen! Und dabei sollte das Teil mir Freude machen!
Der neueste Fehler ist der, dass die Rotation von selbst aufgehoben wird. Sie lief eine ganze Woche und ich hatte mich zu einem Bild vorgearbeitet was ich tatsächlich noch nicht kannte. Da blieb das Teil dann stehen und das die letzten 3 Tage. Prüfung ergab, keine Rotation mehr eingestellt.
Der Kundendienst kennt all diese Probleme, mehrfach besprochen und immer vertröstet auf Updates usw.
Ich bin nur noch sauer, der Spaß an der Sache ist schon weg.
Vieleicht hat ein echter Benutzer noch einen Tipp?
Der Support kann es jedenfalls nicht richten.
Gruss Frank