F
F.
User
- Ersteller
- #61
Hallo Nilsi264,@Nilsi264 schriebas ist definitiv keine Lösung! Ich habe es probiert und es wurde definitv nicht besser. Hatte eher das Gefühl, dass es dadurch nur noch schlimmer wurde!!!
danke für die Bestägigung, hatte ich mir schon gedacht.
AN DIE SAMSUNG-MODERATOREN:
Wie wäre es, wenn Samsung das AKKU-PROBLEM ENDLICH LÖSEN würde, statt es seit Monaten zu ignorieren!?
Für andere Samsung-Modelle war das doch auch möglich, wenn auch z.T. erst mit Nachbesserungen, z.B. beim A3(2017). Nur noch 28 bis 36 Stunden Laufzeit nach dem Oreo-Update ggü. 40 bis 56 Stunden vorher beim A5(2017)!
Es kann doch nicht sein, dass man im April ein neues Smartphone kauft und Samsung es durch ein misslungenes Update bereits im Juni fast unbrauchbar macht.
Wegen der diversen Fehlerberichte verzögere ich jetzt seit ca. 3 Monaten die Einspielung dieses bereits auf mein Gerät heruntergeladenen Updates, was sehr lästig und ärgerlich ist. Noch dazu, weil ich daraufhin vorsichtshalber automatische Updates ausgeschaltet habe, wodurch ich auch von den sonstigen Samsung-Updates abgeschnitten bin (z.B. sind meine Sicherheitspatches jetzt auf Stand vom 01.03.18) und somit keine Hoffnung auf sonstige Fehlerbehebungen, wie z.B. der unzuverlässigen Kalenderbenachrichtigungen (egal, ob man den Google-Kalender, den Samsung-Kalender oder Calendar Notifications benutzt), haben kann.