E
e.
User
Ich habe die Samsung Galaxy Buds Pro und ein Samsung Galaxy S8+. Auf dem Smartphone habe ich die Wearable-App installiert und die Buds Pro mit ihr verbunden. Die App erkennt sie auch (nachdem ich jedes Mal auf "Verbinden" gehe). Allerdings kann ich keine Einstellungen vornehmen: Will ich die Geräuschkontrolle aktivieren, soll ich die Buds Pro erst einsetzen (obwohl sie längst in den Ohren sind). Drücke ich "Berührungen sperren", bleiben die Touch-Flächen aktiv. Wähle ich den Ohrhörereinstellungen aus, dass die Software aktualisiert werden soll, soll ich die Buds Pro erst verbinden usw.
Kurzum: So sind die Kopfhörer reichlich nutzlos. Ich kann sie zwar wie jedes andere Bluetooth-Headset verwenden, aber keine besonderen Einstellungen vornehmen. Angefangen beim Equalizer über die Touch-Belegung bis hin zur Geräuschkontrolle.
Nun frage ich mich: Was mache ich nur falsch?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Kurzum: So sind die Kopfhörer reichlich nutzlos. Ich kann sie zwar wie jedes andere Bluetooth-Headset verwenden, aber keine besonderen Einstellungen vornehmen. Angefangen beim Equalizer über die Touch-Belegung bis hin zur Geräuschkontrolle.
Nun frage ich mich: Was mache ich nur falsch?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.