A
A.
User
- Ersteller
Hast du schon mal in Entwickler Einstellungen die absolute Lautstärke Regelung deaktiviert dadurch bekommst du noch ein wenig mehr Lautstärke raus aus den buds
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey,@johnsk1983 schriebroblemer linke Bud ist urplötzlich deutlich leiser, als der rechte.Also viel zu leise.Gefühlt 1/3 so leise und somit ist das leider kein Genuss mehr.Die Tipps hier hab ich auch schon probiert. Leider hat das nichts gebracht. Was kann ich tun? Ok, hab das Problem dann doch selbst gelößt.2 Sachen habe ich gemacht.1. hab ich meine Buds mit einem anderen meiner Smartphones verbunden, was erstmal noch keinen Erfolg hatte, weshalb ich erst von einem Defekt der Buds ausging.2.Dann fiel mir ein, dass man die Buds mit dem langen drücken der beiden Touchpads zurücksetzen kann.Im Anschluss war dann tatsächlich alles wieder okay. Nebenbei habe ich auch noch an meinem Samsung die App "Galaxy Buds" aus den Systemanwendungen deinstalliert.