P
P.
User
- Ersteller
gestern habe ich ein Update gemacht, seitdem ist mein rechter bud leiserals der linke, vorhe war alle okay
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halte uns auf dem Laufenden!@Spiro schrieb: Also wie bereits geschrieben, haben die Lösungsansätze hier nichts gebracht und deshalb habe ich meine Kopfhörer zur Reparatur geschickt. Seit letzter Woche Dienstag liegen die Buds bei dem von Samsung verwiesenen Diensleister "LetMeRepair GmbH". Leider habe ich bisher keinerlei Status- oder Rückmeldungen bekommen. Dank Tracking-Nummer des Pakets weiß ich aber, dass die Buds dort angekommen sind. Ich bin mal auf weiteres Vorgehen gespannt. Laut www.reddit.com/r/galaxybuds/ ist der Fehler bekannt und es gibt aktuell keine Lösung, außer das Einschicken der Buds.
Hey ich hab dazu gute Neuigkeiten.@A-Gillmann schrieb:Genau so sieht es bei mir auch grade aus. Seit dem 12.09.2019 liegen meine Buds nun in Kirschau bei LetMeRepair. In der heutigen Zeit erwarte ich zumindest eine Bestätigung das mein Gerät dort angekommen ist und man sich nun darum kümmert. Das passt aber wiederrum zu den Bewertungen von LetMeRepair. Ich hoffe wir machen hier jetzt nicht die selben Erfahrungen. Wäre auf jeden Fall schön wenn man jetzt nicht wochenlang warten und 100 Mal nachfragen muss bis man sein Gerät zurück erhält.
Hast du die Tipps aus diesem Thread ausprobiert?@Pearly87 schrieb: gestern habe ich ein Update gemacht, seitdem ist mein rechter bud leiserals der linke, vorhe war alle okay
Hast du die Tipps aus diesem Thread ausprobiert?@DavidB schriebPearly87 schrieb:gestern habe ich ein Update gemacht, seitdem ist mein rechter bud leiserals der linke, vorhe war alle okay
Dann lass die Galaxy Buds bitte reparieren.@kukuksstar schrieb: Ich habe genau dasselbe Problem, jedoch mittlerweile bei beiden Buds. Alle Tipps und Lösungsvorschläge schon probiert und nichts hat geholfen....ich bin mittlerweile am verzweifeln und bereue die Entscheidung diese Kopfhörer gekauft zu haben!