J
J.
User
- Ersteller
Hallo L: @Reikikind,
zunächst mal: Dein einer Beitrag war versehentlich in der Spamquarantäne gelandet - daraus ist er aber mittlerweile wieder befreit.
Deinen Wunsch nach mehr Einstellungsmöglichkeiten für die Mobilen Netzwerke gebe ich gerne mal weiter.
Ansonsten halte uns doch hier erst mal gerne auf dem Laufenden, was bei der Überprüfung deines Smartphones heraus kommt.
Viele Grüße
zunächst mal: Dein einer Beitrag war versehentlich in der Spamquarantäne gelandet - daraus ist er aber mittlerweile wieder befreit.
Das liegt daran, dass wir Moderatoren gestern einen Feiertag (Fronleichnam) hatten und daher nicht in der Community unterwegs waren.@Reikikind schrieb: P.S. Mich würde mal interessieren, wieso sich niemand (ich meine damit nur den Samsung Support) außer PcDoc1 für dieses Thema interessiert. Ich fände es eine wünschenswerte Verbesserung, wenn man dem Gerät sagen könnte, welches Netz das Gerät immer bevorzugen soll und nicht immer gleich ins schlechteste "Abstürzen", wenn dem Gerät danach ist. Die bisherigen Einstellungen sind ein Witz. Und der Netzwechsel war auch mal zuverlässiger.
Deinen Wunsch nach mehr Einstellungsmöglichkeiten für die Mobilen Netzwerke gebe ich gerne mal weiter.
Ansonsten halte uns doch hier erst mal gerne auf dem Laufenden, was bei der Überprüfung deines Smartphones heraus kommt.
Viele Grüße