H
H.
User
- Ersteller
- #61
Moin,@Sommerrain schrieb: @ErdbeerSchrippe Ich finde, jeder kann seine Meinung zu nem Thema äußern. Find ich jetzt nicht problematisch Deine Ausführungen find ich durchaus nachvollziehbar. Ich finde, dass man von diesem "ich muss 24/7 erreichbar sein" wegkommen sollte. Weils einen meiner Meinung nach auf Dauer krank macht. Aber ich kann es auch verstehen, wenn Leute Wert darauf legen oder es in verschiedenen Szenarien wichtig ist, erreichbar zu sein und das möglichst effizient prüfen zu können. Ich hatte bis vor kurzem meine Smartwatch im Einsatz, die dann sozusagen als LED Ersatz herhielt, aber mittlerweile hab ich sie außer Betrieb genommen, genau aus dem Grund, weil ich mich dann gezwungen fühle zu reagieren, wenn ich mitbekomme, dass mir jemand geschrieben hat oder dergleichen. Dafür ist dann das AOD tatsächlich nicht mal schlecht. Zumal man auch immer gleich noch die Uhrzeit mit angezeigt bekommt. Ich hab mir zur feineren Konfiguartion des AOD noch AODNotify installiert. Diesbezüglich würde ich mir seitens Samsungs das implementieren der ein oder anderen Funktion davon optional wünschen. Aber so wirklich glaub ich daran allerdings nicht.
vielen Dank für den Tipp mit AODNotify. Kannte die App noch nicht und ist eigentlich genau das was ich suchte.
Zwei Fragen habe ich an dich. Ich habe die App mit nem Kaffee bezahlt und habe vollen Zugriff. Was muss ich einstellen, damit wirklich nur der Rand um die Kamera blinkt? Wenn ich momentan eine WhatsApp bekomme ist im Display immer noch sehr schwach die AOD-Uhr zu sehen.
Und zweitens, was hast du als Dauer eingestellt? Man bekommt ja sofort eine Warnmeldung bzgl. des möglichen Einbrennens ins Display wenn man über 10 Minuten einstellt. Ich habe als Wiederholrate 30 Sekunden blinken, 30 Sekunden Ruhe, da dürfte sich doch eigentlich selbst nach Stunden nichts einbrennen.