Galaxy S22 Ultra

Ich habe mein S22U seit Anfang April und kann mich überhaupt nicht beschweren es ist echt schade das Du solche Probleme hast aber andere direkt zu raten sich dieses nicht zu holen finde ich übertrieben jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden !!!
Ich war auch hin und her gerissen mir eins zu kaufen wegen der Negativen Bewertungen hatte dieses sogar 2x Storniert letztendlich bin ich froh dieses doch gekauft zu haben den von dem ganzen" das Handy ruckelt oder der gleichen habe ich nichts hast du den Wipe Cache und Repair Apps durchgeführt ???
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
und wieder einer der glaubt dass der exynos schlecht wäre.
das S22 Ultra läuft tadellos und sehr flüssig
 
Genau der Akku ist top heute früh um 3 Uhr den Stecker vom Netz gezogen habe jetzt immerhin noch 50 %
 
Habe mein Samsung S22Ultra 512GB seit dem 29.04.22 also gute 4 Wochen ununterbrochen im Betrieb ... ich habe in der 14 - Tägigen Rückgaberecht Phase mein S22U mit Benchmark (WildLife 20min. Stresstest) betrifft Highscore's & Hitzeentwicklung genauestens getestet um mich selbst zu überzeugen - den Test habe ich hier sogar gepostet, war mein erster Post weil ich wissen wollte wie andere S22U abgeschnitten haben ... ja auch ich nahm Bezug zum Exynos aka Snapdragon ... ich hatte und habe von Anfang an weder Hänger noch Ruckler und auch Videos laufen flüssig und einwandfrei in 4K und eigene Aufnahmen auch auf 8K 24 Frames ... ich bin sehr begeistert von der WQHD auf 120Hz - was erst das S22U schafft (ob es das S21U schon geschafft hat weiß ich gerade nicht) ... in der Display Qualität hat der Apfel nicht den Hauch einer Chance ... mein Accu hält bei voller auslastung 1,5 Tage also richtig gut ... ich bin vom S20 Ultra 5G auf das S22 Ultra umgestiegen und bereue rein gar nichts und würde das S22Ultra sofort weiter empfehlen ... hätte ich - wie du - in der 14 - Tägigen Rückgabe Frist diese geschilderten Probleme gehabt, hätte ich nicht eine Sekunde gezögert und mein S22Ultra sofort zurück geschickt ... ich habe das S6 Edge bis jetzt (außer das S21 Ultra 5G) jedes Samsung Flaggschiff gehabt und kann als Technik - Nerd sehr wohl unterscheiden ob ein Samsung Handy richtig gut ist oder nicht und ich war in der 14 - Tägigen Rückgaberecht - Zeit / Frist erst wg. der Hitzeentwicklung beim 20 Minütigen Stresstest von WildLife ernsthaft am überlegen ob ich meins zurück schicke und mir das iPhone 13 Pro Max hole --> nur wegen dem Dolby - Vision in der Aufnahme aber ich bin froh es nicht gemacht zu haben denn das iPhone 13 Pro Max wird noch heißer, ist im Display (Auflösung) bei weitem nicht so gut wie das S22 Ultra und im ganzen - wegen kaum veränderter Hardware - auch im Design - nach meiner Meinung absolut veraltet - schon bei der Frontcamera diese übelst große Aussparung ist nicht mehr Zeitgemäß ... im übrigen unterliegt der Exynos mittlerweile nur minimal dem Snapdragon und im Multicore schneidet der Exynos sogar besser ab als der Snapdragon - einfach googeln ... wer vergleichbare (wie beschrieben) Geräte zuhause hat und bei gravierenden Fehlern dieses Handy über die 14 - Tägige Rückgabefrist hinaus behält und auf Besserung nach Updates hofft hat nach meiner Meinung selber schuld.! Schönen Abend noch gewünscht *1f643.png*
Samsung Galaxy S22 Ultra im Test: Ist es Samsungs bestes Smartphone bislang?
 
Sehr gut geschrieben und auf den Punkt gebracht. *1f64f_1f3fc.png*:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch. Mein S22 Ultra habe ich Ende März nach wochenlangen Warten bekommen und bin vom ersten Tag an voll begeistert. Es ist schon erstaunlich wie unterschiedlich die Urteile zur Qualität dieses Gerätes sind.
 
Kurze Frage: Hast du zufällig die 128GB Variante mit 8 GB RAM ?.
 
Die Performance ist bei mir auch katastrophal, der exynos ist aber nicht schuld. Es ist die One UI Optimierung auf den Prozessor, da gibt es scheinbar noch Probleme. Samsung Support hat gemeint das es immer bekannter wird und die an einer Lösung arbeiten, es kann jedoch noch dauern. Hab dann noch mal eine 2. Quelle angesetzt und habe neben den Support Anruf noch in der Members app eine Fehlerbeschreibung erstellt, die Antwort darauf war wie beim telefonat also glaube ich das auch. Hab ein Screenshot angehangen
1177149iDF13E758315373C4?v=v2.jpg
 
Hab mit meinem Ultra von Anfang an (18.02) Probleme. Ruckler und Hänger sind bei mir an der Tagesordnung.
Bis jetzt wurde es mit jedem Update etwas besser. Ich hoffe mit dem nächsten großen Update wird es noch besser. Wenn nicht, werde ich es wohl einschicken müssen, oder vlt sogar ganz abgeben und zu einem Ultra-Modell eines anderen Herstellers greifen, welches bald erscheinen soll.
 
Ich nutze als Hauptgerät ein iPhone 12 mini, zusätzlich ein P40 Pro und habe auch das S22 Ultra. Ja es hat bestimmt ein paar Schwächen, aber im Großen und Ganzen ist es ein gutes Gerät. Ich kann deine Kritik leider nicht ganz nachvollziehen. Was mich stört ist, dass der Akku nicht der Hammer ist. Auch sind einige Fotos, im Gegensatz zum P40 Pro nicht wirklich top. Aber es gibt deutlich schlechtere Geräte.
 
Ach wie süüüß. Da ist wieder einmal jemand nicht in der Lage, sein Gerät vernünftig zu konfigurieren, und dann ist das Gerät halt schuld. Der Vergleich mit einem ZWEI JAHRE alten Note 20 ist zudem lächerlich!!! Jedes neue Gerät hat anfangs Softwareprobleme. Entweder wartest du dann ab, bis entsprechende Software Updates nachgereicht wurden, oder du kaufst das Gerät gleich am ersten Tag und meckerst hier nicht rum. Oh und falls du dir nun überlegen solltest, dir ein Apfelhandy zuzulegen. Viel Spaß, denn wenn dir schon die Ruckler und Pannen beim S22 ultra zu viel sind, wirst du das iPhone 13 lieben. :rofl::rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss ich Recht geben. Seit den letzten Updates läuft mein iPhone 12 mini nicht immer ganz so rund, wie man es eigentlich von Apple gewohnt ist. Es friert teilweise für nen kurzen Augenblick ein. Das hatte ich beim S22 Ultra bisher noch nie. Da läuft das S22 deutlich besser.
 
Guten Abend zusammen. Kennt ihr das Problem mit dem Netzwerk des s22 Ultra ?? Oder es kommt der Fehler Netzwerkproblem oder kein Internet??
 
Das hatte ich früher bei meinem S20 ultra nur bei der Verwendung einer eSIM. Da musste ich einfach mal WLAN und mobile Verbindungen deaktivieren und manuell wieder aktivieren. Aber beim S22 ultra mit nano Sim läuft alles
 
Hm.....komisch....hier wird wieder einmal mit zweierlei Maß gemessen.
Ich erzähle, dass ich als Vergleich zum s22u das oppo x5 plus habe und kriege hier sofort ne Meldung, dass man andere Geräte, außer die von Samsung hier nicht erwähnen darf, weil der Beitrag sonst gelöscht wird und nun werden Vergleiche mit iPhone gemacht und keiner sagt was. Klar....das iPhone ist dem Samsung ja auch unterlegen. Da darf man das wohl. Aber wehe man hat was, was Samsung überlegen ist.
Man Leute Samsung ist nicht schlecht. Aber kapiert endlich mal, dass auch Samsung Scheiße baut und auf Abzocker Tour ist. Genau wie Apple.
 

Similar threads

D
Ich finde es bedauerlich, dass man beim Exynos 2200 nicht die gleichen hohen Grafikeinstellungen wählen kann, wie beim Snapdragon 8Gen 1. Das ist ein Nachteil.Wenn ich einen Mindestlohn für ein Telefon ausgebe, möchte ich CoD Mobile oder Genshin Impact mit Ultra-Grafik starten können und diese...
Antworten
19
Aufrufe
215
J
R
Ich habe vor zwei Tagen mein S22 Ultra erhalten und bin soweit....unzufrieden. Ich will jetzt nicht zu sehr ausholen womit alles bei einem 1200€++ Gerät, aber grob: - Kamera ist wie beim S21 Ultra einfach ein Witz und ich frage mich, welche Geräte Samsung für die Reviews so verschickt. Ich habe...
Antworten
33
Aufrufe
432
S
K
Ich habe gerade von Sony zu Samsung gewechselt. Ich war lange Zeit bei Sony und hatte Lust auf einen Wechsel. Als ich das erste Mal einen Anruf auf meinem Samsung S22 Ultra erhielt, wusste ich nicht, wie ich ihn annehmen sollte, ich wusste nicht, dass ich wischen musste. Nachdem ich mir...
Antworten
1
Aufrufe
1K
R
B
Hallo, mir sind jetzt mal einige Dinge am S22 Ultra aufgefallen, die teils auch andere festgestellt haben und die mich möglicherweise veranlassen, das Gerät zurückzusenden, also von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Erstens: Blockiertes Display bei Versuch, den Bildschirm zu entsperren...
Antworten
25
Aufrufe
398
R
I
Am 25.03.2022 war es endlich so weit. Mit großer Vorfreude hielt ich mein 1TB Sky Blue S22 Ultra in den Händen- was danach geschieht, wird mein Alptraum. Genug um den heißen Brei geredet- die ganze S22-Serie ist Elektroschrott, hübsch und mit einigen Lügen (Bildwiederholrate) vermarktet. Das...
Antworten
19
Aufrufe
204
O
Zurück
Oben