K
K.
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S22 ULTRALANGE Lieferzeit
und absolute Anmaßung vom Online Shop
Hallo ich brauche mal eure Meinung bzw. Bin am überlegen mich zur wehr zu setzen.
Erst wird man seitens des Online Shops von Samsung zum Kauf gelockt mit einer Wartezeit von 3 Tagen dann drückt man auf Kaufen, bezahlt und plötzlich steht da Lieferdatum 2.Mai. Ich fühle mich mehr als nur "verarscht" von einem der größten Technik Anbieter hätte ich entweder ordentliche Gründe oder eine wirkliche Entschädigung erwartet. Ich habe mein S22 Ultra am 23.2.22 bestellt und vor dem Kauf dachte ich *****, 3 Tage dann kann du ja gleich deine bestehende Versicherung von meinen Huawei P40 pro kündigen und das neue versichern. Gesagt, getan Aber als ich am nächsten Tag auf meine Bestellung schaue sehe ich Lieferdatum 2. MAI ich dachte erst das ist ein schlechter Scherz und habe in der Kunden Hotline angerufen.
Wo mir dann versichert wurde, keine Angst sie bekommen ihr Handy spätestens in 2 Wochen. Dieses Spiel wurde danach noch 3 mal gespielt und immer wieder habe ich gedacht naja gut bis dahin wirds schon werden.
Dann wurde mir nach dem 3. Anruf gesagt ja sie bekommen einen 10 % Gutschein für den Online Shop das ich dann auf den nächsten Artikel bis nächstes Jahr warten kann oder wie?
Insgesamt habe ich nun mittlerweile 24 Telefonate mit dem Kundenservice hinter mir und einen Vorgesetzten bekommt man dank der Hierarchie und Vorgaben der Politik bei Samsung nicht ans Rohr.
Auf die Frage kann ich mal ihren vorgesetzten Sprechen wird man nur abgespeist mit: Den kenne ich selber nicht oder Das ist leider nicht möglich wir dürfen nicht weiterleiten.
Lange Rede kurzer Sinn ich möchte mich nicht so einfach mit einer Stornierung zufrieden geben und eher das man sich mal ordentlich um die Kunden kümmert, die für über 1000 Euro die Spitzenmodelle von Samsung kaufen. Daher bin ich am überlegen mich mal rechtlich beraten zu lassen um zu schauen wie die Rechtssprechung aussieht bei solch einem Fall von in meinen Augen Betrug bzw. Arglistiger Täuschung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
und absolute Anmaßung vom Online Shop
Hallo ich brauche mal eure Meinung bzw. Bin am überlegen mich zur wehr zu setzen.
Erst wird man seitens des Online Shops von Samsung zum Kauf gelockt mit einer Wartezeit von 3 Tagen dann drückt man auf Kaufen, bezahlt und plötzlich steht da Lieferdatum 2.Mai. Ich fühle mich mehr als nur "verarscht" von einem der größten Technik Anbieter hätte ich entweder ordentliche Gründe oder eine wirkliche Entschädigung erwartet. Ich habe mein S22 Ultra am 23.2.22 bestellt und vor dem Kauf dachte ich *****, 3 Tage dann kann du ja gleich deine bestehende Versicherung von meinen Huawei P40 pro kündigen und das neue versichern. Gesagt, getan Aber als ich am nächsten Tag auf meine Bestellung schaue sehe ich Lieferdatum 2. MAI ich dachte erst das ist ein schlechter Scherz und habe in der Kunden Hotline angerufen.
Wo mir dann versichert wurde, keine Angst sie bekommen ihr Handy spätestens in 2 Wochen. Dieses Spiel wurde danach noch 3 mal gespielt und immer wieder habe ich gedacht naja gut bis dahin wirds schon werden.
Dann wurde mir nach dem 3. Anruf gesagt ja sie bekommen einen 10 % Gutschein für den Online Shop das ich dann auf den nächsten Artikel bis nächstes Jahr warten kann oder wie?
Insgesamt habe ich nun mittlerweile 24 Telefonate mit dem Kundenservice hinter mir und einen Vorgesetzten bekommt man dank der Hierarchie und Vorgaben der Politik bei Samsung nicht ans Rohr.
Auf die Frage kann ich mal ihren vorgesetzten Sprechen wird man nur abgespeist mit: Den kenne ich selber nicht oder Das ist leider nicht möglich wir dürfen nicht weiterleiten.
Lange Rede kurzer Sinn ich möchte mich nicht so einfach mit einer Stornierung zufrieden geben und eher das man sich mal ordentlich um die Kunden kümmert, die für über 1000 Euro die Spitzenmodelle von Samsung kaufen. Daher bin ich am überlegen mich mal rechtlich beraten zu lassen um zu schauen wie die Rechtssprechung aussieht bei solch einem Fall von in meinen Augen Betrug bzw. Arglistiger Täuschung.
- Vielleicht geht es jemandem von euch ja genauso oder jemand hat eine Idee wie man vorgehen kann.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
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