A
A.
User
- Ersteller
- #41
Hallo zusammen,
ich habe mit den Kollegen aus der Entwicklungsabteilung gesprochen. Damit sie das Problem besser nachvollziehen können, wäre es super, wenn ihr euch mit der Fehlerbeschreibung einmal über die Members App meldet. Die App sollte bei euren Smartphones vorinstalliert sein. Falls nicht, dann findet ihr sie über den Galaxy Store.
Innerhalb der App habt ihr die Möglichkeit, einen Fehlerbericht zu senden. Wechselt dazu zum Reiter "Hilfe holen" und tippt dann unter "Feedback" auf "Anfrage senden > Fehlerberichte". Anhand der Systemprotokolldaten, die ihr mitsendet, können die Kollegen das Phänomen besser analysieren.
Viele Grüße
ich habe mit den Kollegen aus der Entwicklungsabteilung gesprochen. Damit sie das Problem besser nachvollziehen können, wäre es super, wenn ihr euch mit der Fehlerbeschreibung einmal über die Members App meldet. Die App sollte bei euren Smartphones vorinstalliert sein. Falls nicht, dann findet ihr sie über den Galaxy Store.
Innerhalb der App habt ihr die Möglichkeit, einen Fehlerbericht zu senden. Wechselt dazu zum Reiter "Hilfe holen" und tippt dann unter "Feedback" auf "Anfrage senden > Fehlerberichte". Anhand der Systemprotokolldaten, die ihr mitsendet, können die Kollegen das Phänomen besser analysieren.
Viele Grüße