M
M.
User
- Ersteller
Gestern ging es nach 8s nicht mehr und heute direkt nach Abnahme des Gesprächs *1f622.png* meist aber erst nach 4 min
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir jetzt das s10 plus geholt, nachdem nichts der tips geholfen hat . Ich hoffe das es beim s10plus nicht mehr passiert sonst stelle ich dich die Marke um. Bei so teuren Geräten dürfte das nicht sein . Lg@CB1961 schrieb:Habe das neue Galaxy A71 und das gleiche Problem. Gestern den 3 Anrufe bekommen und konnte den Teilnehmer kaum verstehen. Habe heute einfach die Kopfhörer erneut verwendet und wärend das Lied noch spielte den Stecker gezogen und eine Kollegin gebeten mich anzurufen und siehe da, es funktionierte diesmal mit guter Lautstärke. Hoffe nur dass dies ein einmaliges Erlebnis war, denn dafür ist das Handy zu teuer um mit einer solchen "Macke" auf dauer leben zu können. Hatte bisher nur Samsung Handys, genauso wie Tables, Soundbar und UHD TV und war bisher immer mega zufrieden, hoffe es bleibt so Ich weiß dass dieser Beitrag schon älter ist, hoffe aber trotzdem Jemanden helfen zu können, bei dem das Problem jetzt erst aufgetreten ist! Liebe Grüße aus Wien