Galaxy Watch Active 2 Schlafdaten werden in Health nicht korrekt angezeigt

E
e.
User
848402i2E09CAD8B608DD42?v=v2.png

Hallo zusammen, wieso sieht das seit Dienstag bei meinen Schlafdaten so aus wie auf dem Screenshot? Ich sehe weder die %-Balken noch die Schlaflinien oben.
Wie kann ich das beheben? Ich weiß nicht, was das ausgelöst hat.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Mit dem Update auf Version 6.19.1.001 von heute morgen, welches ich aus dem Google Play Store beziehen konnte, wurde das Problem dann letztlich behoben. Danke für die Hinweise!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Bei mir geht das merkwürdigerweise immer noch. 2 Active 2 und S20 5G. Wirklich nachvollziehbar ist das nicht, wird aber auch auf FB gemeldet.

Mit dem Update auf Version 6.19.1.001 von heute morgen, welches ich aus dem Google Play Store beziehen konnte, wurde das Problem dann letztlich behoben. Danke für die Hinweise!

Similar threads

P
Meine Galaxy Watch 4 überträgt nach Handy Wechsel ( neues Handy Samsung s21 Fe ) keine Schlafdaten mehr. Vorher, mit meinem Honor 9, gab es keine Probleme. Habe die Watch und die Samsung Health auf dem Handy auch schon neuinstalliert.und sind auch auf dem neusten Stand. Wenn ich den Schlafmodus...
Antworten
15
Aufrufe
397
M
K
Hallo zusammen, Ich hatte vorher eine Gear Fit in Kombination mit meinem S6 Edge und später S8. Hier hat die Übertragung sämtlicher Daten immer einwandfrei funktioniert. Nachdem meine Gear Fit defekt war, und ich deshalb seit kurzem die Gear Fit 2 in Kombination mit dem S8 nutze, ist mir...
Antworten
23
Aufrufe
370
D
P
Seit zwei Tagen zeichnet meine Samsung Galaxy Watch die Schlafdaten nicht mehr auf. Es steht auf dem Display: "keine Schlafdaten für heute" Die Pulsmessung läuft durchgängig und da sind die Daten auch da und in der App ist Rem Schlaf aufzeichne angeschalten. In anderen Forenbeitträgen wurde...
Antworten
2
Aufrufe
273
P
A
Hallo zusammen, seit neustem nutze ich die Samsung Watch 42mm mit Samsung Health. Damit erfasse ich meine Schlafdaten. Allerdings bekomme ich keine Tiefschlafphasen angezeigt. Der Pulssensor steht auf immer an. Vor der Watch hatte ich Fitbit mit Samsung Health. Da wurde alles ordentlich...
Antworten
99
Aufrufe
883
B
V
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen die Galaxy Watch Active gekauft. Anfangs hat sie meinen Schlaf perfekt aufgezeichnet. Doch seit einer Woche zeichnet sie gar nichts mehr auf! Ich bekomme immer die Meldung "Keine Schlafdaten für heute". Ich habe die Uhr inzwischen schon zweimal...
Antworten
18
Aufrufe
210
M
Zurück
Oben