J
J.
User
- Ersteller
- #81
L: @quattronic Wenn du deine Uhr sogar schon zurückgesetzt hast und keine Besserung auftritt, sollte das am besten von einem Experten überprüft werden.
Wohnst du in der Nähe eines unserer Customer Service Plaza? Dann kannst du deine Galaxy Watch meinen Kollegen vor Ort vorbeibringen.
Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center.
L: @SvenBaum81 Deine Uhr ist auch auf dem aktuellen Stand? Solltest du ebenfalls bereits einen Reset gemacht haben, melde auch du dich bitte bei den Kollegen.
Wohnst du in der Nähe eines unserer Customer Service Plaza? Dann kannst du deine Galaxy Watch meinen Kollegen vor Ort vorbeibringen.
Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center.
L: @SvenBaum81 Deine Uhr ist auch auf dem aktuellen Stand? Solltest du ebenfalls bereits einen Reset gemacht haben, melde auch du dich bitte bei den Kollegen.