Galaxy watch active 2

L
L.
User
Hallo zusammen
Mir ist aufgefallen das der pulssensor mal ab und zu grün Blinkt obwohl ich das in der health app ausgestellt habe. Meine Frage ist kann man den Pulssensor noch irgendwie anders deaktivieren ?
Mfg

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @LucasHD
Deaktiviere noch zusätzlich die REM Schlaf Erkennung

Health App also am Handy ? Dann noch an der Uhr selber auf "Manuell" aber denke mal haste auch gemacht :D

Jap das habe ich*1f605.png* noch n anderen Vorschlag?
Weil der pulssensor blinkt nur wenn ich die auf meinem Bett ganz normal liegen habe sonst nicht

Beende dochmal via Taskmanager am Handy oder an der uhr alle im Hintergrund laufenden klamotten , ev ist da doch was wovon du nichts weisst noch den Sensor bezüglich am laufen

Similar threads

D
Ich hatte eine Galaxy 4 Classic und wenn ich mich richtig erinnere, dann blinkte der Pulssensor beim Tragen ständig. Also 24 Stunden ununterbrochen wenn ich Sie dabei am Arm hatte. Jetzt habe ich die Galaxy Watch 5 Pro und mir ist aufgefallen, dass der Pulssensor, vor allem dann, wenn ich länger...
Antworten
4
Aufrufe
199
U
A
Hallo zusammen, seit neustem nutze ich die Samsung Watch 42mm mit Samsung Health. Damit erfasse ich meine Schlafdaten. Allerdings bekomme ich keine Tiefschlafphasen angezeigt. Der Pulssensor steht auf immer an. Vor der Watch hatte ich Fitbit mit Samsung Health. Da wurde alles ordentlich...
Antworten
99
Aufrufe
881
B
T
Hallo zusammen,Ich habe meine Galaxy Watch 1. Generation nun schon etwas länger und wollte mich mal bei anderen erkundigen, ob bei Ihnen das gleiche Problem auftritt:Bei mir löst sich nun der Kleber, der das Glas des Pulssensors festhält. Ist das anderen auch schon so ergangen?Was habt Ihr...
Antworten
1
Aufrufe
185
B
G
Hallo zusammen, kann es sein, dass in der Kombination Xiaomi Handy und Galaxy Watch Active 2, die Samsung Health Monitor App nicht vorhanden ist? Ich wollte die Health Monitor App auf meiner Galaxy Watch Active 2 installieren, um EKG nutzen zu können. Diese App scheint nicht vorhanden zu sein...
Antworten
3
Aufrufe
189
B
A
Hallo, kann Galaxy watch active 2 Sauerstoffgehalt messen? Galaxy watch 3 kann un die beiden Smartwatvhes haben den gleichen Sensor, soweit ich es weiß. Warum finde ich es auf galaxy watvh active 2 nicht? MfG 3242829
Antworten
5
Aufrufe
217
K
Zurück
Oben