L
L.
User
Meine Galaxy Watch 46mm empfängt benachrichtigungen und zeigt diese auch an aber nach einiger Zeit (anfangs waren es 2 Monate mittlerweile keine Woche mehr) zeigt die Uhr die benachrichtigungen nicht mehr an. Sie empfängt diese nur noch zeigt sie aber 5 Minuten später nicht mehr auf der linken Seite des watchfaces an.
Sie wurde diesbezüglich schon 2 mal überprüft durch eine fremdwerkstatt durch den Einzelhändler meines Vertrauens. Allerdings findet diese Werkstatt nie einen Fehler.
Ich persönlich bin der Meinung das es ein softwarefehler ist, denn durch zurücksetzten kann der Fehler temporär behoben werden.
Ich habe heute herausgefunden das es am Telefon liegt.
Habt ihr Vorschläge zum weiteren Vorgehen liebe community? Ich würde mein Handy nur als allerletzte Rettung zurücksetzen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Sie wurde diesbezüglich schon 2 mal überprüft durch eine fremdwerkstatt durch den Einzelhändler meines Vertrauens. Allerdings findet diese Werkstatt nie einen Fehler.
Ich persönlich bin der Meinung das es ein softwarefehler ist, denn durch zurücksetzten kann der Fehler temporär behoben werden.
Ich habe heute herausgefunden das es am Telefon liegt.
Habt ihr Vorschläge zum weiteren Vorgehen liebe community? Ich würde mein Handy nur als allerletzte Rettung zurücksetzen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.