S
S.
User
Hallo, ich hatte vor einigen Tagen das Problem dass meine Galaxy Watch 42mm (Tizen 5.5.0.2) meinen Schlaf nicht mehr trackt.
Daraufhin habe ich die Uhr zurückgesetzt und habe seitdem ein ganz neues Problem.
Die Akkulaufzeit war vorher bei durchschnittlich 2-3 Tagen (GPS und LTE ausgeschaltet, Bluetooth einmal am Tag für 5 Minuten zum Synchronisieren an).
Jetzt hält sie nur noch maximal 5 Stunden.
Ich habe sie schon mehrmals von 0-100 geladen, leer werden lassen, ausgeschaltet laden lassen usw. Ich habe sie vor 2,5 Stunden mit 100% von der Ladestation genommen, aktuell hat sie noch 39%.
Ohne Bluetooth, GPS, LTE, keine laufenden Apps im Hintergrund).
Außerdem habe die Uhr nochmal zurückgesetzt, das Problem besteht aber weiterhin.
So ist sie kaum zu gebrauchen.
Ich habe mal einen Screenshots der aktuellen Akkulaufzeit angehängt.
5 Stunden nach dem Vollladen ging sie wegen leerem Akku aus.
Hat jemand eine Idee was man machen kann?
Daraufhin habe ich die Uhr zurückgesetzt und habe seitdem ein ganz neues Problem.
Die Akkulaufzeit war vorher bei durchschnittlich 2-3 Tagen (GPS und LTE ausgeschaltet, Bluetooth einmal am Tag für 5 Minuten zum Synchronisieren an).
Jetzt hält sie nur noch maximal 5 Stunden.
Ich habe sie schon mehrmals von 0-100 geladen, leer werden lassen, ausgeschaltet laden lassen usw. Ich habe sie vor 2,5 Stunden mit 100% von der Ladestation genommen, aktuell hat sie noch 39%.
Ohne Bluetooth, GPS, LTE, keine laufenden Apps im Hintergrund).
Außerdem habe die Uhr nochmal zurückgesetzt, das Problem besteht aber weiterhin.
So ist sie kaum zu gebrauchen.
Ich habe mal einen Screenshots der aktuellen Akkulaufzeit angehängt.
5 Stunden nach dem Vollladen ging sie wegen leerem Akku aus.