Galaxy Wearable Installation bricht bei 99% ab

D
d.
User
Moin,
Wollte meine galaxy watch mit meinem s7 verbinden muss dazu aber ein Update der wearable App herunterladen. Diese wird aber immer bei 99% abgebrochen, weiß leider nicht mehr weiter. Falls jemand weiß was zutun ist würye ich mich über eine antwort freuen.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert's

    WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert'sSie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Ich würde mal versuchen den Speicher zu bereinigen, das geht unter Gerätewartung. Das S7 ist ja leider nicht allzu üppig mit Speicher ausgestattet, da könnte es bei Updates schon einmal eng werden. Oder Du schmeißt die App vorher komplett runter und installierst dann die neueste Version.
 
Unter Systemeinstellung - Appeinstellungen mal die Daten und den Cache löschen. Danach nochmal versuchen zu laden. Das müsste helfen.
 
Hallo L: @denni999, ich habe den Threadtitel etwas angepasst, damit deutlich wird, was deine Frage ist.
Hast du die Tipps aus der Community schon ausprobieren können?
 

Similar threads

J
Hallo, die Installation der Wearable App bricht auf meinem A20e ab. Im Playstore erscheint nach der Installation nur immer wieder 'Installieren'. Eine konkrete Fehlermeldung gibt es nicht. Die Installation wird auch beim Herstellen der Bluetooth-Verbindung gestartet, kehrt aber einfach wieder zu...
Antworten
9
Aufrufe
257
J
M
Nachdem ich meine Uhr resettet habe, wollte ich meine Uhr ganz normal wieder verbinden. Ich habe die App geöffnet, aber die ist jedesmal bei der Installation Abgebrochen. Ich habe die Samsung Wearable app dann deinstalliert, und wollte sie dann über den Galaxy Shop wieder installieren, doch die...
Antworten
4
Aufrufe
224
P
T
Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich ein Problem mit meiner Galaxy Watch (SM-R800) in Verbindung mit meinem Huawei P30 pro Sie verliert ständig die Verbindung zur Wearable App, so dass der Austausch der Daten mit der Samsung Health App nicht mehr funktioniert und auch keine...
Antworten
7
Aufrufe
232
M
A
Hallo Liebe Gemeinde, seit kurzem habe ich die Galaxy Buds mit meinem Galaxy Note 8 im Einsatz. Leider bekomme ich keine Verbindung mit dem Wareable. Wareable allerdings koppelt die Buds mit meinem Gerät. Die Buds verbinden sich mit dem Note 8 und ich kann musik hören und telefonieren...
Antworten
61
Aufrufe
671
E
S
Hallo, Ich habe die active 2 und ein honor10. Die Bluetooth Verbindung bricht immer wieder ab. Weiß jemand, woran das liegen kann? Habe hier noch keine Lösung gefunden. Danke für die Hilfe! 1946180
Antworten
2
Aufrufe
256
S
Zurück
Oben