Galerie Favoriten Galaxy S10 ?

G
G.
User
Hallo ihr alle,
Ich bin neu vom IPhone zu Samsung gekommen und habe jetzt ein Problem.
Ich habe sehr viele Bilder als Favorit gespeichert aber kann sie nicht finden wenn ich die Galerie öffne.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hey L: @GalaxyBoss ,
Einfach in die App rein und von oben nach unten ziehen.
LG L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hey L: @GalaxyBoss ,
Einfach in die App rein und von oben nach unten ziehen.
LG

Similar threads

S
Hallo, ich finde den Stern zum erstellen von Favoriten in den Kontakten nicht mehr. Wie erstelle ich jetzt Favoriten?? Vielen Dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1494094
Antworten
17
Aufrufe
692
A
T
Hallo zusammen. Ich habe ein nerviges Problem und sicher gibt es dafür eine Lösung (die ich allerdings nicht finde....). Ich sende oft Bilder direkt aus der Gallerie per WhatsApp an meine Frau. Oben in der Favoriten-Leiste werden Immer die selben Kontakte angezeigt, leider ist meine Frau nicht...
Antworten
33
Aufrufe
351
T
N
Nachdem ich kürzlich mein Samsung Galaxy S10+ auf Android 12 geupdatet habe, wurden mir in der App Galerie zunächst gar keine Fotos mehr angezeigt. Nachdem ich die OneDrive Synchronisation aktiviert habe, sind die Fotos und Ordner nun zumindest wieder da. Allerdings haben die Fotos keine...
Antworten
6
Aufrufe
259
K
S
Wenn man ein Foto als Favorit markiert, wo wird diese Information gespeichert? Die Fotos (.jpg Files) selbst scheinen im DCIM Order zu bleiben und werden nicht verschoben? Werden die Fotos markiert oder gibt es eine Favoriten-Datei, in der die Datei-Namen der Favoriten .jpg-Dateien gespeichert...
Antworten
20
Aufrufe
332
S
S
Wie kann ich alle Bilder eines Ordners entfavorisieren? Zur Erklärung: Ich sortiere meine Fotos mit den Herzchen, gehe dann zu den Favoriten und verschiebe die dann in einen anderen Ordner. Das wird aber unübersichtlich, weil der Favoritenordner immer voller wird...
Antworten
3
Aufrufe
150
J
Zurück
Oben