Bilder aus Galerie senden - Favoriten

Weiß eigentlich jemand, was es mit dem Markieren und markieren entfernen auf sich hat, wenn man länger auf das jeweilige app-icon drückt?

K
Kim
Hey,

Ich kann mir vorstellen, dass die App "Personalisierter Dienst " damit was zu tun haben könnte.

L: @Leonard0108
Ja das könnte passen. Diesen Dienst habe ich nicht zugelassen .
Interessant, Dankeschön für Deine Antwort.
Die andere Frage, ja eigentlich müsste man es ja dann dort für immer entfernen. Genaueres weiß ich leider nicht.
Mal schauen, was hier noch schönes rauskommt
Gruß @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Dieses Kontextmenü enthält bei mir nur den Punkt "App Informationen".

Hallo zusammen,
meine Kollegen haben mir bestätigt, dass es dafür keine Einstellungsmöglichkeiten gibt.
Was für ein Mechanismus oder Algorithmus o.ä. hier aber zugrunde liegt, konnten sie mir aber auch nicht sagen. Dazu liegen uns keine Infos vor.
Aber ich leite gerne mal weiter, dass ihr euch dafür eine Einstellungs- bzw. Bearbeitungsmöglichkeit wünscht.
Viele Grüße

Das habe ich heute von Members erhalten. Nur habe ich es ja gar nicht.
Entweder kommt es tatsächlich vom Personalisierter Dienst, weil der wäre hier bei mir nicht freigeschaltet oder?
Habe dort ebenfalls nochmals nachgehakt, wer dieses bestimmt. Irgendwo muss es ja zuschaltbar sein.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

hallo L: @ErdbeerSchrippe , den Personalisierten Dienst habe ich auch nicht aktiv. Muss was anderes sein, dass bei Dir diese Zeile der (zuletzt) verwendeten Kontakte in der Galerie/Freigabesymbol nicht angezeigt wird.
Danke für die Info aus Members.
Gruß, salagou

Moin alle zusammen,
Hatte ja bereits mehrfach Members kontaktiert.
Persönlich finde ich es ziemlich schlimm, keiner weiß, wie es wirklich funktioniert. Ist es von Google oder von Samsung, warum habt ihr es und ich nicht?
Diese Vorschläge mit dem Versenden ist ja auch völlig daneben. Eigentlich sollte es doch irgendwer wissen müssen. Mit " Uns liegen keine weiteren Informationen vor " kommen wir ja auch nicht wirklich weiter .
Wenn selbst Samsung es nicht weiß, keine Ahnung, ich weiß es ebenfalls nicht und hatte mir einfach mehr erwünscht, zumindest bei Members. Sie haben mir vorgeschlagen, den Remote-Service.
Das aber löst ja nicht das Problem, wie man es einschalten bzw. verstellen kann.
Komisch, Remote-Service kennt den Weg dorthin?
Warum schreiben sie mir dann nicht den Weg auf?
Extra dieses Remote- Service zu machen habe ich keine Lust drauf .
Von daher werde ich dieses Thema für mich persönlich beenden.
Manche Dinge muss man ja nicht verstehen.
Lob und Kritik ist genauso ein Bull....
Hatte dort ebenfalls mal Kontakt aufgenommen .
Da kommt ebenfalls nichts raus. Das schlimme ist halt, es wird einfach nichts gemacht. So wie, Dann ist es so.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f614.png*
Ja die Tastatur ist genauso kritisch. Diese abgehackten Wörter hier.

Das finde ich auch ganz schön unbefriedigend, irgendjemand dort wird es schon wissen.
Wäre für mich auf jeden Fall wirklich brauchbar.
Gruß
Tom

Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich etwas teilen möchte (z.B. eine Webseite im Samsungbrowser), werden mir am Bildschirm Vorschläge von meinen letzten Aktivitäten gebracht. z.B. eine WA Kontakt, einen Mailkontakt oder eine SMS die ich zu jemanden gesendet habe.
Ich würde gerne die vier Vorschläge hier selbst auswählen können. Ich möchte nur selten etwas über What'sApp teilen, trotzdem wird es mir immer vorgeschlagen und das nervt.
Kann ich das irgendwie ändern?

L: @salagou Danke für den Hinweis, ich habe die Threads zusammengeschoben.

Habe die Einstellung gefunden.
Du findest das aktivieren bzw. deaktivieren der Leiste unter
EINSTELLUNGEN/ERWEITERTE FUNKTIONEN/KONTAKTE BEIM FREIGEBEN VON INHALTEN EINBLENDEN
Dort abschalten und zack Leiste weg.

Danke für den Hinweis, jetzt müsste man nur noch rausfinden wie man da einstellen kann welche Kontakte dort angezeigt werden können.