Galxy Watch Benachrichtigung

B
b.
User
Hallo, gibt es eine Möglichkeit nur die Benachrichtigung, wenn die Uhr nicht mehr mit dem Phone gekoppelt ist, auszuschalten?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Moin, moin
Die Einstellung befindet sich in den Einstellungen der Watch.
Rufe auf der Watch die Einstellungen auf. Dort tippst du auf "Verbindungen". Etwas runter scrollen, da findest du dann die Option "Alarme bei Trennung". Da drauf tippen. Du solltest dann drei Optionen auswählen können. "ohne", "vibrieren", "erinnern/vibrieren".
Ich denke mal das ist die Einstellung die du suchst. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Es gibt da diverse Beiträge im Internet. Scheint wohl nicht zu deaktivieren sein.

Moin, moin
Die Einstellung befindet sich in den Einstellungen der Watch.
Rufe auf der Watch die Einstellungen auf. Dort tippst du auf "Verbindungen". Etwas runter scrollen, da findest du dann die Option "Alarme bei Trennung". Da drauf tippen. Du solltest dann drei Optionen auswählen können. "ohne", "vibrieren", "erinnern/vibrieren".
Ich denke mal das ist die Einstellung die du suchst.

Super, das war genau, was ich gesucht hatte. Vielen Dank.

Similar threads

K
Hallo zusammen, gibt es auf der Samasung Homepage oder im Galxy Store eine Auflistung mit Original Watch Faces für die Galaxy Watch. Also keine "selbstgebastetlen" Faces. Beste Grüße Kai Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1500448
Antworten
4
Aufrufe
225
A
O
Hallo Zusammen, ich bin seit gestern Besitzer der Active 2. Betrieben wird sie in Verbindung mit dem iPhone X mit neuestem IOS. Bisher klappt alles auch wunderbar - allerdings hänge ich an 2 Punkten: 1. Verwaltung der Benachrichtigungen / Apps. In der offiziellen Anleitung steht dazu...
Antworten
2
Aufrufe
200
J
A
Hallo zusammen, seit gestern bin ich stolze Besitzerin einer Galaxy Watch. Nach der nun eintägigen Nutzung ist mir aufgefallen, dass Benachrichtigungen (WhatsApp, Anrufe, SSM usw.) Nur in dem Moment auf der Uhr angezeigt werden, wenn sie eingehen. Wenn man es nicht mitbekommen hat, dass man...
Antworten
99
Aufrufe
893
A
A
Ich bekomme beim zahlen und wenn vom Konto abgebucht wird jede Benachrichtigung doppelt. Einmal von Samsung pay, einmal vom watch plugin. Kann man Benachrichtigungen vom watch plugin einfach deaktivieren? Kommen dann auch irgendwelche anderen Benachrichtigungen nicht mehr, wie dass es ein...
Antworten
2
Aufrufe
178
D
N
Hallo, ich habe mir heute die Galaxy Active gekauft und hatte mich vorher erkundigt, ob man sich WhatsApp Benachrichtigungen trotz IPhone anzeigen lassen kann (dass das antworten nicht geht weiß ich). Nun habe ich die Uhr gekoppelt und auch die App runtergeladen. Leider habe ich bislang keine...
Antworten
6
Aufrufe
207
N
Zurück
Oben