P
P.
User
- Ersteller
- #21
Ich wende mich inzwischen komplett von Samsung ab:
- ältere Tab 7 liessen sich nicht mehr laden, wenn der Akku zu leer war
- an der Uhr geht ständig das Armband kaputt, weil sich die Klickhalterung aus dem Silicon Armband löst
- jetzt lässt sich die Uhr mit dem aktuellen Fehler nicht mehr laden
- zwei älterer Samsung Smart TV reagieren extrem langsam und zeitverzögert, wenn sie im WLAN hängen, ohne WLAN keine Probleme
- ein ganz aktueller Samsung Smart TV verliert bei jedem einschalten das WLAN
Von Samsung wird man nur hingehalten (wir wissen nichtvworan das liegt, das haben wir ja noch nie gehört), oder an den Fachhandel verwiesen, oder man soll sich an den Supportvwenden. Und das, obwohl zig User dasselbe Problem haben.
Entweder sind die Probleme bekannt und der Support bekommt den Mund verbiten, oder es interessiert Samsung nicht, verkauft ist verkauft.
Ich habe alle Samsung Tabs abgegeben und jetzt einen anderen Hersteller, günstiger und besser.
Mein Samsung Handy wurde gegen einen anderen Hersteller getauscht. Kann dasselbe, aber Android Updates kommen schneller.
Ein Fitnessarmband habe ich mir heute neu bestellt, natürlich auch kein Samsung mehr.
Und wenn die Fernseher mal den Geist aufgeben, Samsung wird es nicht mehr. Ich habe immer viel von Samsung gehalten und es auch immer empfohlen. Leider wird da scheinbar nur noch gehuddelt und gepfuscht. Ich bin von Samsung weg. Der Mehrpreis für einen früher guten Namen ist nicht mehr gerechtfertigt, für das gesparte Geld kaufe ich mir andere schöne Sachen.
- ältere Tab 7 liessen sich nicht mehr laden, wenn der Akku zu leer war
- an der Uhr geht ständig das Armband kaputt, weil sich die Klickhalterung aus dem Silicon Armband löst
- jetzt lässt sich die Uhr mit dem aktuellen Fehler nicht mehr laden
- zwei älterer Samsung Smart TV reagieren extrem langsam und zeitverzögert, wenn sie im WLAN hängen, ohne WLAN keine Probleme
- ein ganz aktueller Samsung Smart TV verliert bei jedem einschalten das WLAN
Von Samsung wird man nur hingehalten (wir wissen nichtvworan das liegt, das haben wir ja noch nie gehört), oder an den Fachhandel verwiesen, oder man soll sich an den Supportvwenden. Und das, obwohl zig User dasselbe Problem haben.
Entweder sind die Probleme bekannt und der Support bekommt den Mund verbiten, oder es interessiert Samsung nicht, verkauft ist verkauft.
Ich habe alle Samsung Tabs abgegeben und jetzt einen anderen Hersteller, günstiger und besser.
Mein Samsung Handy wurde gegen einen anderen Hersteller getauscht. Kann dasselbe, aber Android Updates kommen schneller.
Ein Fitnessarmband habe ich mir heute neu bestellt, natürlich auch kein Samsung mehr.
Und wenn die Fernseher mal den Geist aufgeben, Samsung wird es nicht mehr. Ich habe immer viel von Samsung gehalten und es auch immer empfohlen. Leider wird da scheinbar nur noch gehuddelt und gepfuscht. Ich bin von Samsung weg. Der Mehrpreis für einen früher guten Namen ist nicht mehr gerechtfertigt, für das gesparte Geld kaufe ich mir andere schöne Sachen.