S
S.
User
- Ersteller
Lieber AinoB,
wie erreiche ich dich persönlich, um die Daten mitzuteilen?
Liebe Grüße Samuel
wie erreiche ich dich persönlich, um die Daten mitzuteilen?
Liebe Grüße Samuel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wirklich seltsam. Normalerweise sollte das so aussehen, wenn du auf dem Profil meiner Kollegin L: @AinoB bist:@Samuel29 schrieb: Nachricht senden bekomme ich nicht angezeigt.
Grüße@JudithH schrieb: Aus Datenschutzgründen habe ich deine E-Mail Adresse gerade aus deinem obigen Post entfernt. Unter dieser kann ich dich aber auch nicht in unserer Servicedatenbank finden. Da wir Moderatoren keine E-Mails versenden können, kann ich dir nur noch einmal empfehlen, dich über des Formulars "Lob & Kritik" bei meinen Kollegen vom Support mit all deinen Daten wenden.
Hast du dich denn schon einmal an einen unserer autorisierten Servicepartner gewendet? Meine Kollegen vom telefonsichen Support helfen dir da gerne weiter. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.@LFPjunkie schrieb: Ich hatte dieses Problem mit Gearfit 1. Habe leider das Ende der Garantiezeit verpasst, um genau 2 Tage.