Gear fit 2 pro - Daten vom Schrittzähler ausdrucken

S
S.
User
Hallo eine Frage hab ich und zwar kann man die Daten sprich Schrittzähler usw ausdrucken? Und wenn ja wie funktioniert das?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Steven76,
deine Anfrage ist im Wearables Bereich besser aufgehoben. Daher habe ich den Thread verschoben.
Zu deiner Anfrage erkundige ich mich mal.

Eine spezielle Funktion gibt es nicht. Du kannst mit Samsung Health die Daten auf dem Smartphone synchronisieren, einen Screenshot machen und ausdrucken.

Similar threads

M
Ich trage aktuell die folgenden 3 Modelle gleichzeitig: - Gear Fit 2 Pro - Galaxy Fit - Watch Active 2 Es gibt eine z.Tl. extrem hohe Differenz bei der Schrittzählung. Gestern hatte ich auf der Active 2 2190 Schritte, auf der Gear Fit 2 Pro 2475 Schritte und auf der Galaxy Fit 6515 (!!!)...
Antworten
2
Aufrufe
182
M
M
Hallo, Ich habe seit 1 Woche den Gear Fit 2. Doch schon am 2. Tag ist mir aufgefallen dass der Schrittzähle nicht mehr funktioniert. nach dem Neustart funktionierte er wieder. Aber bei der nächsten " Gassi-Runde" ( immer ca 1,5 -2 km) war schon wieder keine Veränderung bei den Schritten. Was...
Antworten
99
Aufrufe
906
B
M
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich die Gear Fit 2 Pro. Am Wochenende hatte ich einmal eine automatische Erkennung des Workouts "Gehen", und einmal habe ich das Workout "Gehen" manuell gestartet. Bei der automatischen Erkennung wurden die Schritte mitgezählt und sind in die tägliche...
Antworten
7
Aufrufe
195
J
M
Hey, mir ist heute aufgefallen das meine Schrittzahl viel zu gering ist, wir sind zu 4. Gelaufen. Alle hatten ca 6000 Schritte ich allerdings knapp 3100.Kann man dagegen irgendetwas tun?Die anderen Geräte waren: Fit e, A41, A40, Watch active. 2001037
Antworten
1
Aufrufe
182
S
J
Hallo aus Norddeutschland, ich möchte mir evtl. die Gear Fit 2 pro zu legen.... und habe 2 Fragen, 1. Unterstützt die Gear Fit 2 pro auch Nordic Walking ? 2. kann ich mir die gesammelten Daten auch auf einer Webplattform anschauen ? oder geht das nur über die app ? Ich hoffe mir kann da...
Antworten
3
Aufrufe
160
J
Zurück
Oben