A
A.
User
- Ersteller
- #61
Das erst ein SW Patch entwickelt werden muss ist klar, aber die Reaktionszeit bei Samsung ist schon unterirdisch.
Aber was ich nicht verstehe ist das bei einem Market complain nicht die Hotline und die Service Abteilungen informiert werden, denn dann hätten wir uns alle viel Ärger und Porto erspart. Wenn man dann die GearFit2 dann von LetMeRepair als reperariert und Fehler nicht nachvollziehbar zurück gesendet bekommt ist das nur noch ärgerlich.
Fehler können passieren, aber die Reaktion von Samsung ist wirklich erbärmlich.
Wann ist das SW Update geplant?
Aber was ich nicht verstehe ist das bei einem Market complain nicht die Hotline und die Service Abteilungen informiert werden, denn dann hätten wir uns alle viel Ärger und Porto erspart. Wenn man dann die GearFit2 dann von LetMeRepair als reperariert und Fehler nicht nachvollziehbar zurück gesendet bekommt ist das nur noch ärgerlich.
Fehler können passieren, aber die Reaktion von Samsung ist wirklich erbärmlich.
Wann ist das SW Update geplant?